fbpx

 Für Frauen mit großen Visionen

 

Die meisten Online Programme rund um das Thema Business und Selbständigkeit bringen dir bei wie du deine Ziele erreichst, den Fokus hältst, deine Produktivität steigerst. Sie geben dir Strategien an die Hand, damit du vorankommst und dein Business erfolgreich mit hohen Umsatz aufbaust. Sie konzentrieren sich auf die männlichen Anteile: Ziele, Fokus, Vorankommen, Vision. Das ist wichtig und richtig, doch leider nicht ausreichend für ein erfolgreiches UND erfülltes Business. Denn es fehlt ein wichtiger Aspekt: wir sind duale Wesen und unser weiblicher Anteil wird in der heutigen Businesswelt vernachlässigt, z.T. sogar belächelt.  Dabei liegt in unserem weiblichen Anteil eine unglaubliche Stärke und Magie: unsere weibliche Anziehungskraft, Intuition und Hingabe. Aktivieren wir diese Anteile und erlauben uns diese auch im Business zu 100% zu leben, dann ziehen wir unsere Wunschkunden an und kreieren ein Business aus Leichtigkeit und Freude.

„Success without fulfillment is the ultimate failure.“

– Tony Robbins

Ich selbst habe lange in der stark männlich geprägten Agenturwelt in Hamburg als Beraterin und Strategin gearbeitet. Eine Welt, in der es vor allem um eins ging: höher, schneller, weiter. Ich habe unglaublich viel gelernt, fühlte mich hier jedoch nie in meiner Energie, hatte das Gefühl unter dem Druck zu zerbrechen. Ich brach aus dieser Welt aus, gab meiner Weiblichkeit endlich Raum um sich zu entfalten und startete mein eigenes Online Business – aus Freude und mit Leichtigkeit.

Deshalb habe ich meine Kurse kreiertdamit du in deine weibliche Kraft eintauchen, dich mit deiner Schöpferkraft verbinden kannst und so ein Business in Fülle und Leichtigkeit erschaffst. Im Einklang mit deinen männlichen UND weiblichen Anteilen: intuitiv und strategisch, gefühlvoll und durchdacht, fließend und strukturiert.

 „If you want to have more, you have to become more. Success is not something you pursue. What you pursue will elude you, it can be like trying to chase butterflies. Success is something you attract by the person you become.“

-Jim Rohn

 

Bist du bereit, die Person zu werden, die du eigentlich bist – frei von Ängsten, Blockaden und gesellschaftlichen Konditionierungen? Bist du bereit in dein Inneres einzutauchen – in die Tiefen deines Seins? Bist du bereit dich wahrhaftig und authentisch in deinem Business zu zeigen? Bist du bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Fülle?

„A woman was born to create. In creating she becomes herself, accomplishes her destiny. Her whole life is only an initiation in to creative power. To create is not merely to produce work. It is to give out one own individuality.“

-unbekannt

 COURSES & CLASSES 

work with Katharina

Du möchtest dich selbstständig machen, aber fühlst dich noch unsicher und zweifelst?

Du möchtest so gern selbst bestimmt und ortsunabhängig arbeiten. Trotzdem hast du noch nicht den ersten Schritt gemacht. I feel you. Ich selbst kenne die klein-machenden Gedanken zu Beginn der Selbständigkeit: Was habe ich schon zu sagen? Warum sollte dafür jemand Geld ausgeben? Was, wenn es nicht klappt? Meine größte Angst war es mich zu zeigen und dafür abgelehnt zu werden. Um mich dieser Angst zu stellen, habe ich damals mein erstes YouTube-Video veröffentlicht, dass mittlerweile eine Millionen Klicks hat… Genau darin liegt das Geheimnis zum Erfolg: dich wahrhaftig zeigen, frei von deinen Ängsten. Du bist so viel mehr als deine Ängste. Du bist unglaublich wertvoll. Du bist hier um deine Einzigartigkeit endlich in die Welt zu tragen! Was hält dich noch zurück? Im Clear & Confidence Mastery Workshop befreist du dich von Ängsten und limitierenden Glaubenssätze, die dich noch davon abhalten endlich mit deinem Herzensbusiness zu starten.
nächster Termin: coming soon

Du möchtest ein Online Business im Einklang mit deinen weiblichen Bedürfnissen erfolgreich aufbauen?

Du hast 1.000 Ideen und möchtest endlich ortsunabhängig arbeiten – aus der Freude heraus und im Einklang mit deinen weiblichen Bedürfnissen. Du bist endlich bereit für deine Träume loszugehen, weißt aber noch nicht genau, womit du anfängst, wie du sichtbar wirst, wie deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden und mit welchem Angebot du Geld verdienst?
Die Female Creators Masterclass ist das Online Programm, das dich dabei unterstützt dein eigenes (Online) Business voller Vertrauen und Leichtigkeit aufzubauen – ortsunabhängig, im Einklang mit deinem Rhythmus. 12 Online Module inkl. Workbook zu Themen wie Produktivität, weiblicher Energie, Money Mindset, Wunschkunden, Sichtbarkeit, Marketingstrategien u.v.m.

 

Du bist bereits selbstständig, aber fühlst dich im Hamsterrad von selbst und ständig gefangen?

Du bist bereits selbständig und hast immer von Leichtigkeit und Freiheit geträumt, merkst nun aber, dass du im Hamsterrad von selbst und ständig feststeckst. Du machst unglaublich viel und finanziell läuft es auch ganz ok, dennoch spürst du immer wieder Druck neue Kunden zu finden und verlierst dich im Hustle-Modus, weil du denkst noch mehr tun zu müssen. In deinem Umfeld ist niemand, mit dem du dich dazu wirklich austauschen kannst – im Gegenteil, du fühlst dich oft nicht verstanden.
Der Sacred Creators Circle ist ein exklusives Gruppen-Mentoring Programm (mit max. 12 Teilnehmerinnen über einen Zeitraum von 9 Wochen) für alle Frauen, die ihre weibliche Kraft im Business aktivieren wollen – für mehr Leichtigkeit und Fülle, gestärkt und unterstützt durch Soulsisters.
Nächster Circle Start: Neumond, 12.April – 19.Juni 2021

 

Du bist bereits Coach, Healer oder Mentor und tauschst noch deine Zeit gegen Geld?

Du hast bereits 5-stellige Monatsumsätze generiert, jedoch tauschst du derzeit noch deine Zeit gegen Geld. Dein Umsatz ist noch zu 100% von deiner Präsenz abhängig. Du weißt, dass Erfolg und Fülle ein Spiegel deines Inneren ist und du bist nun bereit all-in zu gehen. Du möchtest dich nicht länger klein halten und selbst sabotieren! Du bist bereit endlich in deine volle Kraft zu treten.

Das exklusive 6-Monats-Programm unterstützt dich dabei ein automatisiertes Business im 6-stelligen Bereich aufzubauen – gemeinsam mit inspirierenden Schöpferfrauen an deiner Seite (max. 7 Teilnehmer) tauchst du in die Fülle deines Seins und lässt es endlich im Außen sichtbar werden. Gemeinsam kreieren wir aus dem Sein, nicht aus dem Tun.
Nächstes Training: 21. Juni -21. Dezember 2021

1:1 Business Mentoring

Das Business Mentoring ist speziell für hochsensible, empathische und feinfühlige Schöpferfrauen im Business. Frauen mit tiefen Gefühlen und weiblicher Sensibilität. Genau das ist deine Stärke im Business! Ein Business vom Herzen. Ein Business, dass der tiefe Ausdruck Deiner Seele ist.  

Du kannst dich aktuell noch nicht entscheiden, was der richtige nächste Schritt für dich ist?

Dann lass dich hier durch meine Podcastfolgen zum Thema Soulbusiness inspirieren…