1:1 BUSINESS MENTORING

„INTO THE DEEPEST TO CREATE THE HIGHEST“

Wie du 1:1 mit Katharina zusammenarbeiten kannst

 EXPANSION EXPERIENCE

4h VIP Session

1.222 EUR

 QUANTUM QUARTER

12 Wochen

2.777 EUR/mtl

Anmeldung für Q1 bis 21.12.21 möglich!

 BUSINESS RISING

4 Wochen

3.333 EUR

 EXPANSION EXPERIENCE

4h VIP Session

Pre-Call (20 Min via Zoom) als Vorbereitung zur VIP Session ca. 1 Woche vorher

3-4h VIP Session via Zoom für dein Business-Upgrade!

Session wird aufgezeichnet und im Nachhinein zur Verfügung gestellt

Business Strategie, Mindset, Marketing Energetics, uvm.

Telegram-Support nach unserer Session für weitere 2 Wochen

Zugriff auf all meine Ressourcen

Anmeldung für Q1 nur noch bis 21.12.21 möglich!

 QUANTUM QUARTER

12 Wochen

2x 2-3h Chief Empress Workshop zu Beginn und zum Ende von Q1 (Quartal Refinement, Planning, Strategie, Launchplan, Positionierung, Pricing)

✓  6x 1:1 (ca. 90 Minuten, Review, Neujustierung, Mindsetshifts)

16 Wochen Begleitung über Telegram

Zugang zu all meinen Ressourcen, Wissen, Kontakten und Erfahrungen

 BUSINESS RISING

4 Wochen

Tune-In Call and Final Closing Call (via Zoom)

4x im Monat 1:1 Sessions (ca. 60 Minuten via Zoom) für mehr Leichtigkeit, mehr Freizeit und mehr Fülle in deinem Business

8 Wochen Begleitung/Support über Telegram

 ✓ Zugang zu all meinen Ressourcen, Wissen, Kontakten und Erfahrungen

 

 Du hast noch Fragen zu den Angeboten?

Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

 Du hast noch Fragen zur Zahlung?

Eine Ratenzahlung ist auf Anfrage an info@katharinathuerer.de ebenfalls möglich.

Im 1:1 verbindest du dich exklsuiv mit meiner Energie und tauchst in mein Wissen und Erfahrungen ein, die dich dabei unterstützen, dein eigenes Business schneller auf das nächste Level zu bringen – ein Business, dass dir mehr Zeit ermöglicht anstatt mehr Druck. Ein Business, in dem du du selbst sein kannst und genau dadurch die richtigen Kunden anziehst.

Dieses Angebot ist Für Frauen, die bereits seit mind. 1 Jahr selbständig sind und bereit sind für die nächste Dimension ihres Businesses. Für Frauen, die bereit sind all-in zu gehen, sich zu 100% auf ihren Erfolg zu committen und sich in ihrer Größe und Kraft authentisch zu zeigen.

Es gibt unzählige Wege, mich kennenzulernen um für dich zu wissen, ob ich die richtige Mentorin für dich bin oder nicht – Podcast, Online Programme, Masterminds, Workshops, Retreats, Instagram. Deshalb findest du auf dieser Seite keine weiteren Sales-Bulletpoints oder Pro-Argumente, warum ich die Richtige für dich bin. Ich bin davon überzeugt, dass du dies bereits weißt.

Du darfst deiner weiblichen Intuition vertrauen. Du darfst dir selbst vertrauen. Du darfst dir vertrauen, die richtige Entscheidung zu treffen. Und wenn du bereit bist dir selbst zu vertrauen und mit mir diesen Schritt zu gehen, bin ich hier – ready for you, in service to you!

Dieses High-Level Coaching ist für Frauen, die bereit sind ihrer weiblichen Intuition zu vertrauen – ihrem Gefühl, ihrer Weisheit. Anstatt zu fragen: „Lohnt sich diese hohe Investition? Was bekomme ich am Ende raus? Ist es das Geld wert?“, frage dich: „Bin ich bereit all-in zu gehen? Bin ich bereit mir und meiner Intuition zu vertrauen? Bin ich bereit für diese next level Version meiner selbst? Bin ich bereit etwas zu tun, was ich noch vor ein paar Monaten niemals gewagt hätte?“.

In sich selbst zu investieren kann scary sein. I feel you. Denn wenn du dich dafür entscheidest, entscheidest du dich all-in zu gehen. Du commitest dich zu 100%. Keine Ausreden, kein Ausweichen, kein zurück, kein playing small. Es bedeutet, dass du JA zu dir, deiner Vision und deinen Fähigkeiten sagst: no matter what!

Ich freu mich auf dich!

Love,

Katharina

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare