fbpx

 Für Frauen mit großen Visionen

 

Die heutige Businesswelt ist stark geprägt von der männlichen Energie: höher, schneller weiter. Eine Welt, in der suggeriert wird, dass „mehr machen, durchpowern und hustlen“ automatisch zu mehr Erfolg führt. Eine Welt, in der Gefühle und Inuition nichts zu suchen haben…

Ok, deep breath. Lies das nochmal. Was macht das mit dir?

Du bist nicht ohne Grund hier gelandet.

Du bist hier, weil du tief in dir spürst, dass es da noch so viel mehr gibt, als nur höher, schneller, weiter. Weil du tief in dir das leise Flüstern deiner weiblichen Intuition hörst. Weil du tief in dir die unbändige Kraft deiner weiblichen Schöpfung fühlst.

„A woman was born to create. In creating she becomes herself, accomplishes her destiny. Her whole life is only an initiation in to creative power. To create is not merely to produce work. It is to give out one own individuality.“

-unbekannt

Weil du bereit bist endlich für dich loszugehen und das Leben zu erschaffen, das du wirklich leben möchtest – im Einklang mit deinem weiblichen Rhythmus! Weil du bereit bist, die Frau zu werden, die du eigentlich bist – frei von Ängsten, limitierenden Glaubenssätzen, Selbstsabotage und gesellschaftlichen Konditionierungen. Bist du bereit in dein Inneres einzutauchen – in die Tiefen deines Seins? Bist du bereit für wahre Transformation? Bist du bereit dich wahrhaftig und authentisch in deinem Soulbusiness zu zeigen? Bist du bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Fülle?

Yes, Yes, Yes! Dann bist du hier genau richtig!

 KURSE & ANGEBOTE

work with Katharina

Diese Kurse wurden kreiert, damit du in deine weibliche Kraft eintauchen, dich mit deiner Schöpferkraft verbinden kannst und so ein Soulbusiness in Fülle und Leichtigkeit erschaffst. Im Einklang mit deinen männlichen UND weiblichen Anteilen:

intuitiv und strategisch.

gefühlvoll und durchdacht.

fließend und strukturiert.

Die meisten Online Kurse zum Thema Selbständigkeit und Business konzentrieren sich auf die männlichen Anteile: Ziele, Fokus, Vorankommen, Vision. Das ist wichtig und richtig, doch leider nicht ausreichend für ein erfolgreiches UND erfülltes Soulbusiness  – egal ob du jetzt gerade erst mit deinem Soulbusiness startest oder bereits mitten drin bist. Denn es fehlt ein wichtiger Aspekt: wir sind duale Wesen und unser weiblicher Anteil wird in der heutigen Businesswelt vernachlässigt, z.T. sogar belächelt. Dabei liegt in unserem weiblichen Anteil eine unglaubliche Stärke und Magie: unsere weibliche Anziehungskraft, Intuition und Hingabe. Aktivieren wir diese Anteile und erlauben uns diese auch im Business zu 100% zu leben, dann ziehen wir unsere Wunschkunden an und kreieren ein Business aus Leichtigkeit und Freude.

 Du möchtest dich gern selbständig machen oder bist noch ganz am Anfang deiner Selbständigkeit?

Make the change – der erste Schritt in deine Selbständigkeit mit dem „MADE FOR MORE MANIFEST“!

4teiliges Online Training

Du hast den Traum dein eigenes Soulbusiness zu erschaffen, denn du sehnst dich nach mehr Freiheit.

Du möchtest deine Zeit und dein Leben endlich freier gestalten können, weißt jedoch noch nicht richtig WIE und WOMIT. „Was habe ich schon zu sagen? Es gibt doch schon so viele andere, die bereits etwas ähnliches anbieten. Warum sollte dafür jemand Geld ausgeben? Was, wenn es nicht klappt und ich damit kein Geld verdiene?“

Im MADE FOR MORE MANIFEST befreist du dich von limitierenden Ängsten und Glaubenssätzen, die dich noch davon abhalten, endlich mit deinem Soulbusiness zu starten und voller Mut für deine Vision loszugehen!

Du bist hier um deine Einzigartigkeit endlich in die Welt zu tragen! Worauf wartest du noch? Was hält dich noch zurück?

Foundation to thrive-  die Grundlage für dein erfolgreiches Soulbusiness mit der „FEMALE CREATORS MASTERCLASS“!

Online Programm mit 12 Modulen

Möchtest du endlich dein eigenes Soulbusiness erschaffen? Vielleicht bist du ein paar Monaten auch schon selbständig, aber es läuft noch nicht so, wie erhofft? Du hast 1000 Ideen, weißt jedoch nicht, womit du anfangen sollst und was der richtige nächste Schritt ist, wie du sichtbar wirst, wie deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden und mit welchem Angebot du Geld verdienst?

Erschaffe mit der „Female Creators Masterclass“ ein starkes Fundament für dein erfolgreiches Soulbusiness und führe das Leben, dass du wirklich leben möchtest: voller Vertrauen und Leichtigkeit, im Einklang mit deinem weiblichen Rhythmus.

12 Online Module inkl. Workbook zu Mindsetshift, weiblicher Energie, Money Magic, Soulmates als Wunschkunden, Sichtbarkeit, Marketingstrategien, Fokus & Flow,  u.v.m.

1:1 Business Mentoring

Das Business Mentoring ist speziell für hochsensible, empathische und feinfühlige Schöpferfrauen im Business. Frauen mit tiefen Gefühlen und weiblicher Sensibilität. Genau das ist deine Stärke im Business! Ein Business vom Herzen. Ein Business, dass der tiefe Ausdruck Deiner Seele ist.  

Du kannst dich aktuell noch nicht entscheiden, was der richtige nächste Schritt für dich ist?

Dann lass dich hier durch meine Podcastfolgen zum Thema Soulbusiness inspirieren…