Die Masterclass für dein Energie-Upgrade

Stand tall. Hold your power.

So., 10.10., 10.10 -12.10 Uhr

  In deiner vollen Kraft.

Egal, was im Außen gerade geschieht.

Egal,  wie stark der Sturm des Lebens wütet, du bist verankert in deiner Wahrheit. 

Egal, wie hoch die Wellen der Gefühle über dir zusammenbrechen, du bist standhaft, stark und klar.

Egal, wie viel Gegenwind dir ins Gesicht bläst, du ehrst deine Gefühle, Bedürfnisse und bleibst in deiner vollen Kraft.

Du bist so tief mit dir verbunden und weißt, wie du deine Energie schützt und aus dir heraus nährst und stärkst.

Egal, was im Außen geschieht, du gehst deinen Weg – liebevoll, zuversichtlich und voller Energie.

Deine Energie ist die wichtigste und wertvollste Währung in deinem Leben.

Das letzte Jahr war eine sehr intensive Zeit für mich – und wahrscheinlich auch für dich, sonst wärst du nicht hier. Ich wurde vor viele Herausforderungen gestellt, wurde mehrmals von den Wellen des Lebens zu Boden geworfen, habe Anteile in mir sterben lassen und bin erschöpft auf die Knie gegangen, um zu surrendern. Doch es hat mich so viel gelehrt und voller Dankbarkeit, voller Stärke blicke ich auf diese Monate zurück. Wie der Phoenix aus der Asche bin ich zu einer neuen Frau geworden. Stark und Sanft. Unbreakable. Unfuckwithable. Ein neues Level an Selbstliebe – weicher, schöner und strahlender. In den letzten Monaten habe ich gelernt im Feuer meiner Gefühle stehen zu bleiben UND meinen Weg weiterzugehen. Ich habe gelernt, meine Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Ohnmacht, Scham, Schuld zu erlauben und trotzdem ein erfolgreiches Business zu führen. Ich habe gelernt volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und dadurch in meine volle Kraft zu kommen. Das ist wahre Ermächtigung und setzt unglaublich viel Energie in dir frei. Und genau das möchte ich nun an dich weitergeben.

Jeder von uns wird früher oder später Herausforderungen, unangenehmen Situationen und Triggern begegnen, die intensive Gefühlen auslösen und dich überwältigt oder ohnmächtig fühlen lassen. In der heutigen Zeit mehr denn je. Die tiefsten Schatten und damit verbunden intensive Gefühle werden stärker denn je zu vor sichtbar. Das macht müde. Es raubt unglaublich viel Energie. Die aktuelle Zeit fordert uns stärker denn je auf, uns liebevoll abzugrenzen, unsere Gefühle bewusst wahrzunehmen und dadurch alte Wunde zu fühlen, zu heilen und für unsere Bedürfnisse, unsere Wahrheit voll einzustehen.

Du hast hier nun zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist, dass deine Gefühle dein Leben bestimmen, dich unbewusst steuern und du so zum Opfer deines Lebens wirst. Die zweite Möglichkeit ist es, zu lernen, dass du der Schöpfer deines Lebens bist. Dass du deine Gefühle nicht kontrollieren oder unterdrücken kannst, sondern das du lernen kannst sie zu erlauben, zu fühlen UND losgelöst von diesen Gefühlen durch dein Leben zu tanzen – selbstbestimmt und vorallem voller Energie.

Wofür entscheidest du dich?

In ENERGIZED WITHIN lernst du…

was deine Energie (positiv und negativ) beeinflusst

wie du dein Energielevel erhöhen kannst

wie du deine Gefühle zu deiner Stärke transformierst

deine Energie zu halten und zu stärken

dich gesund und liebevoll abzugrenzen

radikale Ehrlichkeit und Selbstliebe

den Mut deinen Weg zu gehen und deine Wahrheit zu sprechen

nur 222 EUR

Deine Gefühle sind deine weibliche Stärke.

Lerne im Feuer deiner Gefühle zu stehen und diese in deine Schöpferkraft zu verwandeln.

Voller Energie & Klarheit.

Strark & sanft.

Unstoppable & Unfuckwithable

Ablauf & Inhalt:

So., 10.10.

10.10-12.10 Uhr

2stündige Online Masterclass via Zoom

lebenslanger Zugriff zur Aufzeichnung

Bonus Workbook als PDF

nur 222 EUR

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare