FEMALE CREATORS MASTERMIND

Das Group-Coaching-Programm für Frauen, die ihr Herzensbusiness in Leichtigkeit und Freude erschaffen wollen.

Gemeinsam mit anderen selbstbestimmten Schöpferfrauen.

Bist du bereit? 

„A woman was born to create. In creating she becomes herself, accomplishes her destiny. Her whole life is only an initiation into creative power. To create is not merely to produce work. It is to give out one own individuality.“

–  unbekannt

Das Gruppen-Coaching-Programm für dein Herzensbusiness

Start: Anfang 2020

***max. 11 Teilnehmer***

Sobald die Anmeldung für die nächste Runde 2020 geöffnet ist, erhältst du eine E-Mail mit allen Details. Es wird magisch!!!

Ich freu mich auf Dich!

Dieses Programm ist speziell für hochsensible, empathische und feinfühlige Schöpferfrauen, die ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Business führen möchten – ohne Druck, Stress und Konkurrenzkampf! Für Frauen mit tiefen Gefühlen, weiblicher Sensibilität und unbändiger Schöpferkraft. Für Frauen, die sich nach Co-Creation anstatt Competition sehnen. Genau das ist deine Stärke in deinem Business! Ein Business von Herzen. Ein Business, dass der tiefe Ausdruck deiner Seele ist und mit Energie erschaffen wurde, die andere Menschen berührt und stärkt. Gern unterstütze ich dich als Marketingstrategin, Ideengeberin und Mindset-Coach dabei deine dein Business voller Vertrauen, Mut und Leichtigkeit Schritt für Schritt auszubauen und das Leben zu erschaffen, von dem du träumst.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine magische Reise. Wir tauchen in Themen wie Karmic-Business-Mindset und Money Wisdom ein, um unbewusste Erfolgsblockaden zu lösen und neue Glaubenssätze für Deinen Erfolg zu schaffen. Du lernst welche Texte, Farben und Bilder Deine Soul (Brand)story authentisch und voller Leidenschaft an Deine gewünschte Zielgruppe übermitteln und wie Du eine ehrliche und erfolgreiche Verbindung mit Deinen Wunschkunden aufbaust. 

STARK und SENSIBEL

ERFOLGREICH und ENTSPANNT

AUFFÄLLIG und DEZENT

BESTIMMT und LEISE

EMOTIONAL und BEDACHT

FEMALE CREATORS MASTERMIND INHALT

 Der Kurs vereint Marketingwissen, Strategie und Planung mit Intuition, Kreativität, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, d.h. Du lernst zum einen kostenlose Tools kennen, um Marketingmaterial individuell und kreativ zu erstellen und einfach zu organisieren, und zum anderen tauchst Du in Dein Unterbewusstsein ab. Mit Hilfe intuitiver und unorthodoxer Techniken transformierst Du Dein Mindset und verstärkst Deine Kreativität.

Die Impulse und Übungen richten sich nach den Bedürfnissen aller Teilnehmer und werden intuitiv von mir zusammengestellt, um so das bestmögliche Ergebnis für jeden Teilnehmer zu erzielen. Folgende Themen werden dabei im Fokus stehen:

#MOTIVATION, MANIFESTATION & MAGIC

Kunden kaufen nicht was Du tust, sondern warum Du es tust! Gemeinsam finden wir deinen inneren Antreiber und definieren dein HolyWhy.

#LOOK & FEEL DEINER (SOUL) BRAND

Du definierst den Look & Feel deiner persönlichen Marke: welche Bilder, Worte und Farben passen zu dir und deinem Projekt? Wie klingt deine Marke? Welche Tools kannst du nutzen um die Stimme deiner Seele authentisch ins Marketing zu übersetzen? 

#Yin-Prinzip: Weiblichkeit im Business

Yang-Aspekte wie Planen, Analysieren und Strategien sind wichtig, doch sollten sie in deinem Leben und Business nicht überwiegen, sondern durch weibliche Aspekte wie Vertrauen, Loslassen, Hingabe und Empfangen ausgeglichen werden. Hier lernst du, wie du durch deine Weiblichkeit, Weichheit und Sensibilität dein Business nicht nur stärken, sondern wesentich entspannter gestalten kannst.  

#BRAND (SOUL) GUIDE, TOOLS UND TIPPS

Du definierst dein persönliches Erfolgsmantra und kreiierst deinen persönlichen Brand (Soul) Guide.  

#KREATVITÄT, PRODUKTIVITÄT UND SICHTBARKEIT IM EINKLANG MIT DEM WEIBLICHEN ZYKLUS

Gemeinsam erstellen wir konkretes Marketingmaterial (z.B. Salespage, automatisierte E-Mailkurse, Videos, Podcast,  eBook, uws.). Außerdem lernst du, deine Marketingaktivitäten im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus zu planen.

#Wunschkunden & Customer Journey

Dein Angebot steht, aber du weißt nicht, wie du deine Kunden erreichen sollst bzw. wie diese in der Fülle der anderen Angebote dich finden können? Arbeitest du bereits mit deinen Wunschkunden, die wertschätzen, was du erschaffst?

#KARMIC-MINDSET, MONEY WISDOM & INNER VOICE

Du verbindest dich mit deinem Unterbewusstsein und deckst Blockaden und innere Glaubenssätze auf, die dich noch von deinem Erfolg abhalten. Du lernst deine  Glaubenssätze hinsichtlich Erfolg und Geld zu transformieren und manifestierst deine Erfolgsziele.

#DEINE SOULSTORY UND YOUNESS

Du fütterst deine Seele mit Energie und Selbstbewusstsein und bringst deine Einzigartigkeit zum Vorschein. Du definierst dein einzigartiges Angebot und sammelst wertvollen Content als Grundlage für Deine Marketingaktivitäten.

Für (werdende) Selbständige, die mit einer eigenen Idee durchstarten oder ihre Herzensträume verwirklichen wollen!

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn….

Bist du bereits selbständig und möchtest…

…nun den nächsten Schritt zu mehr Erfolg und Leichtigkeit gehen?

…das Fundament deines Business stärken und eigene Fähigkeiten zu Marketing-Tools und Kanälen vertiefen?

…nicht wieder im Hamsterrad enden, sondern ein Business aufbauen, dass du mit einem selbstbestimmten und freien Lebensstil vereinen kannst?

…mehr Inspirationen zu Produktideen und hilfreichen Tools erhalten und dich auf Augenhöhe mit anderen Frauen austauschen?

Möchtest du dich selbständig machen und wünschst dir…

… Stärkung und Unterstützung bei diesem Neubeginn – denn gerade am Anfang erscheint die Menge an Wegen schier endlos?

…eine Tätigkeit, die dich begeistert UND womit du Geld verdienen kannst, weißt aber noch nicht welche Tools und Kanäle richtig sind?

…eine Einführung und einen Überblick über hilreiche Marketing-Tools, Strategien und Kanäle, damit du dein Herzensprojekt starten kannst – ohne viel Geld für Berater, Designer und Texter investieren zu müssen?

FEMALE CREATORS MASTERMIND

Das Gruppen-Coaching-Programm für dein Herzensbusiness

Start: Anfang 2020

***max. 11 Teilnehmer***

Female Creators Mastermind BASIC

4 Wochen-Intensiv-Gruppen-Coaching:

  • 1x pro Woche Live-Impulssession via Zoom (60 mins)
  • 1x pro Woche Live-Q&A via Zoom (30 mins)
  • 1x pro Woche Impuls-E-Mail mit vertiefenden, kraftvollen Übungen, Tools, Inspirationen um in Handlung zu kommen 

2 monatige Begleitung:

  • aller 2 Wochen Live-Call für vertiefende Impulse, Q&A und Austausch (45 mins)
  • Whatsapp-Begleitung und exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch

690 EUR

Female Creators Mastermind PREMIUM

4 Wochen-Intensiv-Gruppen-Coaching:

  • 1x pro Woche Live-Impulssession via Zoom (60 mins)
  • 1x pro Woche Live-Q&A via Zoom (30 mins)
  • 1x pro Woche Impuls-E-Mail mit vertiefenden, kraftvollen Übungen, Tools, Inspirationen um in Handlung zu kommen

2 monatige Begleitung:

  • aller 2 Wochen Live-Call für vertiefende Impulse, Q&A und Austausch
  • Whatsapp-Begleitung und exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch

Individuelles Mentoring:

  • 3 Mentoring-Sessions via Telefon/Skype (45 mins), in denen wir gezielt an deinen Herausforderungen arbeiten

 

1.100 EUR

 

Meine Herzensbotschaft an dich

„Creative Mind anstatt Competitive Mind“

Für mehr Weiblichkeit im Business

 

Life is an art and you are an artist. Create your masterpiece!

– Jen Blumenthaluch

Ich habe International Business in Berlin, Frankreich und Holland studiert und anschließend in der Werbebranche für Kunden wie Mercedes, easyCredit und dm-drogeriemarkt gearbeitet. Dies war eine Welt, die von Konkurrenz, höher, schneller, weiter und viel männlicher Energie geprägt war. Mittlerweile bin ich Unternehmerin und arbeite selbstbestimmt als Coach, Yogalehrerin und Marketingberaterin. Ich unterrichte an der deutschen Akademie POP in Leipzig Online Marketing und habe in den letzten Jahren mein eigenes Online Business aufgebaut. Außerdem habe ich von großartigen Mentoren, die ihr Wissen auf meinem Weg mit mir geteilt haben, lernen dürfen – und all diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben. Marketingtools und Businsswissen – aber mit viel weiblicher Energie und Gefühl.

Ich freu mich auf die Reise mit euch!

Love, Katharina