HOLY MARKETING 

THE SOULFUL ART OF DOING MARKETING

√ Marketing, dass die Sprache des Herzens spricht

√ Wunschkunden, die wertschätzen, was Du erschaffst

√ Träume, die Realität werden

LERNE DEN RUF DEINES HERZENS INS MARKETING ZU ÜBERSETZEN

Gemäß dem Motto “From the inside-out” begibst Du Dich auf eine magische Reise zu Dir selbst und formulierst Deine Soulstory, manifestierst Deine Business-Ziele und definierst Deinen Wunschkunden. Du tauchst in Themen wie Karmic-Business-Mindset und Money Wisdom ein, um unbewusste Erfolgsblockaden zu lösen und neue Glaubenssätze für Deinen Erfolg zu schaffen. Du lernst welche Texte, Farben und Bilder Deine Soulstory authentisch und voller Leidenschaft an Deine gewünschte Zielgruppe übermitteln und wie Du eine ehrliche und erfolgreiche Verbindung mit Deinen Wunschkunden aufbaust. 

Für (werdende) Selbständige, die mit einer eigenen Idee durchstarten oder ihre Herzensträume verwirklichen wollen!

Beta-Testversion: 349 EUR* 

Dieser 7-wöchige Online-Kurs befindet sich im Beta-Testing und ist deshalb zu dem Special-Preis zu erhalten! Was bedeutet das konkret? Dich erwartet hoher Wert kombiniert mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, aber ggf. haben sich noch kleine Rechtschreibfehler auf der ein oder anderen Seite versteckt.  

*Ratenzahlung auf Anfrage möglich!

Der Kurs besteht aus 13 Modulen, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Konzipiert wurde der Kurs für 7 Wochen, d.h. pro Woche werden 2 Module im Online Mitgliederbereich freigeschaltet. Begleitend zu den Videos erhältst Du das Holy Starterpaket inkl. A4 Workbook mit über 60 Seiten zum Träumen, Schreiben und Kreativsein.

Dein Leben hat seinen eigenen Rhythmus – und der ist genau richtig. Deshalb ist der Kurs so aufgebaut, dass Du in Deinem eigenen Tempo lernen kannst – je nachdem wie viel Zeit Du pro Woche investieren möchtest. Der Kurs soll Dir Freude, Leichtigkeit und tiefgreifende Impulse schenken – und das geht nur, wenn Du Dir selbst keinen Druck machst und deiner Seele Raum und Zeit gibst, sich kreativ und intuitiv auszudrücken.

WAS MACHT DEN KURS SO EINZIGARTIG?

Der Kurs vereint Marketingwissen, Strategie und Planung mit Intuition, Kreativität, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, d.h. Du lernst zum einen kostenlose Tools kennen, um Marketingmaterial individuell und kreativ zu erstellen und einfach zu organisieren, und zum anderen tauchst Du in Dein Unterbewusstsein ab. Mit Hilfe intuitiver und unorthodoxer Techniken transformierst Du Dein Mindset und verstärkst Deine Kreativität. Ziel des Kurses ist es, den Ruf Deines Herzens ins Marketing zu übersetzen und so die Wunschkunden anzuziehen, die zu Dir passen und Dich wertschätzen – für ein nachhaltiges und erfolgreiches Business voller Vertrauen, Freude und Leichtigkeit. 

Beta-Testversion: 349 EUR* 

Dieser 7-wöchige Online-Kurs befindet sich im Beta-Testing und ist deshalb zu dem Special-Preis zu erhalten! Was bedeutet das konkret? Dich erwartet hoher Wert kombiniert mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, aber ggf. haben sich noch kleine Rechtschreibfehler auf der ein oder anderen Seite versteckt. 

*Ratenzahlung auf Anfrage möglich!

KURSINHALT

Du kannst jederzeit einsteigen und den HOLY MARKETING Kurs in Deinem eigenen Rhytmus starten. Es ist kein geschlossener, sondern ein offener Kurs, der sich gerade in der Beta-Version befindet.  

MOTIVATION, MANIFESTATION & MAGIC

In Modul #1 und #2 legst Du den Grundstein für die nächsten Wochen: Du tauchst in deine Kreativität und  manifestierst Ziele. Außerdem aktivierst Du Deinen inneren Antreiber und formulierst Dein Holy Why – denn Kunden kaufen nicht was Du tust, sondern warum Du es tust!

 

     

    LOOK & FEEL DEINER (SOUL) BRAND

    Du definierst den Look & Feel Deiner persönlichen Marke: welche Bilder, Worte und Farben passen zu Dir und Deinem Projekt? Wie klingt Deine Marke? Welche Tools kannst Du nutzen um die Stimme Deiner Seele authentisch ins Marketing zu übersetzen? 

    Special: Wortliebhaberin Vanessa*, Gründerin von Hearts and Habits, zeigt Dir, wie Du Deine Texte besser und vor allem einzigartiger schreiben kannst.

     

    KARMIC-MINDSET, MONEY WISDOM & INNER VOICE

    In Modul #5 und #6 verbindest Du Dich mit Deinem Unterbewusstsein und deckst Blockaden und innere Glaubenssätze auf, die Dich noch von Deinem Erfolg abhalten. Du lernst Deine negativen Glaubenssätze hinsichtlich Erfolg und Geld zu transformieren und manifestierst Deine Erfolgsziele.

     

    DEINE SOULSTORY UND YOUNESS

    Modul #7 und #8 füttern Deine Seele mit Energie und Selbstbewusstsein und bringen Deine Einzigartigkeit zum Vorschein. Du definierst Dein einzigartiges Angebot und sammelst wertvolle Storyseeds als Grundlage für Deine Marketingaktivitäten. 

     

    BRING IT ALL TOGETHER: BRAND (SOUL) GUIDE 

    In Modul #09 und #10 definierst Du Dein persönliches Efolgsmantra und setzt alle Marketing-Puzzleteile zusammen: Du formulierst Deine Soulmission und kreiierst Deinen persönlichen Brand (Soul) Guide.  

     

     

    WERDE SICHTBAR & MOON CYCLE 

    In den letzten Modulen wirst Du konkretes Marketingmaterial erstellen und Deine Soulstory in die Welt hinaustragen. Außerdem lernst Du, Deine Marketingaktivitäten im Einklang mit Deinem weiblichen Zyklus zu planen.

    Special: Von Wortliebhaberin Vanessa*, Gründerin von Hearts and Habits, erfährst Du, wie Du Dir Deinen individuellen Schreibflow gestaltest, damit Du effizienter, leichter und freudiger an Deine Texte gehst.

    BONUS: HOLY SHIT

    • 1x Bonusvideo inkl. PDF-Vorlage “Von der Zielgruppe zum Wunschkunden”
    • 1x Bonusvideo Kreativitätstechniken um weitere Ideen für Dein Marketing zu entwickeln inkl. Tipps wie Du Deine Ideen & Kreativität organisierst.
    • 1x Bonusvideo: Tipps für mehr Leichtigkeit im Businessalltag (Atemtechniken & Meditationen)
    • 1x Guide zum Thema Schriften und Farben
    • 1x PDF-Vorlage für Deinen weiblichen Businesszyklus
    • 1x Bonusvideo von Hearts and Habits*: Du bekommst einen Einblick, wie Du Dir mithilfe Deiner Worte und mit dem Schreiben selber mehr Selbstbewusstsein und Kraft für Deine Selbstständigkeit (und dein Leben) schenkst.

     

     

    KURSMATERIAL

    • Online Mitgliederbereich mit allen Videos, PDFs, Links und Bonusmaterial
    • 7 Wochen Online Kurs: pro Woche 2 Module inkl. Videomaterial mit Coaching-und Kreativitäts-Übungen, Tutorial und Meditationen
    • A4 HolyMarketing Guide (116 Seiten)
    • HolyStarterpaket inkl. Notizheft, Stift und Affirmationskarten          

     

    WAS SAGEN ANDERE?

     

    Janine (kunst.voll.leben)  

    Ich kann den Kurs „Holy Marketing“ von Kathi aus vollem Herzen und mit tiefer Überzeugung weiterempfehlen. Durch den Onlinekurs bin ich meinem Herzensbusiness einen großen Schritt näher gekommen. Durch die aufbauenden Module weiß ich erst, was mir wichtig ist und wo ich hin will. Mir wurde bewusst, was ich schon alles geschafft habe und wie ich meine Lebenserfahrungen (auch die unschönen), Kathi nennt sie „Soulsseeds“ in mein Herzensprojekt einfließen lassen  kann. Aber auch praktische Dinge wie Farben, Bilder und Worte habe ich endlich gefunden. Durch den Kurs bin ich wirklich ins Handeln gekommen. Aber vor allem habe ich das Vertrauen in mich und mein Projekt bekommen. Zum Schluss habe ich einen großartigen Überblick über mein eigenes Seelenprojekt. Mit dem ich dann hinaus in die Welt gehen kann und auch das zeigt Kathi mir. Die intensive Beschäftigung mit meinem Herzensprojekt hat mich nochmal gestärkt und ich bin überzeugt damit bald rauszugehen.

     

    Melanie Schütz

    Was für eine Wucht! Dein Kurs bietet nicht nur geballtes Wissen, sondern hilft der eigenen Kreativität wieder zum Vorschein zu kommen. Durch die konkreten Übungen wird ein neuer Zugang zur eigenen Intuition eröffnet, um seiner eigenen Freude zu folgen und ihr zu vertrauen. Besonders spannend finde ich, wie die einzelnen Schritte am Ende zu etwas Großem führen können. Mein persönliches Highlight:  Die eigene Markenstimme entdecken und mit Worten erklingen lassen. Prädikat: Wundervoll!

     

     

    Marie Trzeciok

    Liebe Katharina, dein Kurs war für mich sehr intensiv, denn deine Übungen haben es teils ganz schön in sich und ich musste tief graben. Ich bin mega dankbar, dass ich dich gefunden habe, denn ich habe das Gefühl nun wirklich mit mir in Kontakt zu stehen und die Basis für meine zukünftige Arbeit sichtbar zu machen; den Sinn zu erkennen. Auch das Paket mit dem Seidenpapier, Workbook, Kalender und Karten zu erhalten ist ein richtiges Geschenk.

    Danke, Katharina 

     

     

    Julia Reinecke (Julias Spiritual Living)  

    Einfach WOW. Ich habe schon einige Marketing Kurse gemacht und bin nun schon einige Zeit in Business. Deshalb hatte ich keine Ahnung, dass es mir so viel bringen würde. Der Kurs hat all meine Erwartungen übertroffen.

    Ich hatte schon vorab durch Coachings mit Katharina so viel Klarheit für mein Business gewonnen; durch sie habe ich z.B. meine klare Zielgruppe, meinen Podcast Namen – ich verdanke ihr so viel, was das Branding meiner Marke, meines Business angeht. 

    Umso krasser, dass dieser Kurs mir so unfassbar viele Aha Momente, Tools und Wissen über Marketing und meine eigene Marke gegeben hat – und das Beste: Es macht sooo viel Spaß!!! Der Kurs ist so kreativ, liebevoll und angenehm spirituell, dass mein Herz lacht, wenn ich daran arbeite. Noch dazu das originelle Workbook in Aquarell von Kathi selbst gestaltet – wie der gesamte Kurs ein hochwertiges Unikat! Die Übungen und Aufgaben sind perfekt aufeinander abgestimmt und der Aufbau des Kurses ist total stimmig. Ich habe mich immer schon auf die nächste Übung und die nächste Woche gefreut und aus jeder Übung so viel Klarheit für mich gewonnen. Perfekt für das momentane Makeover meiner Website! 

    Ich könnte jetzt noch einen Roman schreiben, aber um es kurz zu fassen: Meine 100%ige Empfehlung! Kurse von Marie Forleo und Brendon Burchard haben mich nicht so weit gebracht wie Holy Marketing – das perfekte Programm für alle, die mit Herz, Spaß und Klarheit ihr Business starten oder auf das nächste Level der Authentizität, Erfüllung und Liebe bringen wollen. 

     

    * Vanessa von hearts and habits ist Schreib-Mentorin, Texterin und Wortliebhaberin. Zusammen mit ihren Kunden kreiert sie Konzepte und verfasst Texte für Websites, Blogs, Newsletter, eBooks und mehr. Dabei liegt es ihr besonders am Herzen, mehr Bewusstsein für die Kraft der Sprache, für persönliches Schreiben und eine gefühlvolle Selbstständigkeit zu schaffen.


     

    Vanessa von hearts and habits <3

    Foto Credits: Anika Römer