DIESES PROGRAMM WIRD ANDERS.

ES WIRD ALLES VERÄNDERN.

Es ist nicht einfach nur ein Online Kurs, sondern ein Erwachen.

Into the Dark Läuft bereits als BETA-Version und du kannst noch immer hinzukommen, d.h. dieser Kurs entsteht im Prozess, gemeinsam durch die Energie von dir und vielen anderen. Die Inhalte des Kurses werden basierend auf dem Feedback und Wünschen der Teilnehmer intuitiv erschaffen, denn ich möchte ein Programm kreiieren, dass unglaublich kraftvoll wird und vielen Menschen dient – und dafür brauche ich dich!

Wir tauchen dabei in diese Themen ein:


* Was hält dich wirklich davon zurück, dass Leben zu erschaffen, dass du wirklich leben möchtest?

* Die Entstehung und Macht deiner Schattenanteile

* Spiritual Bypassing, toxisches Mindset und emotionale Manipulation

* ungesunde Beziehungsmuster und deren Einfluss auf alle Bereiche in deinem Leben (Liebe, Erfolg, Geld, etc.)

* Inner Child Wounds (People-Pleaser & Good Girl)

* No more Drama: erkenne und durchbreche ungesunde Verhaltensmuster

* Welchen Anteil hast du in Konflikten und schmerzhaften Situationen?

* Ermächtigung & Eigenverantwortung

* Selfleadership & Emotionale Intelligenz

* Abgrenzung, Grenzen und dein Selbstwert

* Selbstliebe & kompromisslose Liebe

* Tiefe Einblicke in meinen dunklen Prozess, wie ich es bisher noch nie geteilt habe

* Shadowintegration durch kraftvolle Tools & Übungen

* Business-Bonus: Money Healing & Soulclient-Attraction

We always get exactly what we want; but often, though we may not be aware of it, what we most want is dark—very dark.”
-Carolyn Elliott

This one is for the braves.

The ones ready for the truth.

The ones willing to face their deepest, most scary, shameful dark.

The ones knowing that this is the only way to true liberation and success.

 

Möchtest du dabei sein?

It is truth that liberates, not your effort to be free.

-Jiddu Krishnamurti

Das ist kein Kurs, wo es darum geht, dass du dich hinterher gut fühlst. Kein Love & Light Feeling, sondern Dark & Powerful. Mir geht es hier darum, dass du dich durch den Kurs ermächtigt fühlst. Dieser Kurs wird dein Ego angreifen und dein Weltbild erschüttern – und ehrlich gesagt: it sucks! Bist du bereit für die Wahrheit? Bist du bereit deine Identität sterben zu lassen und dich so für eine neue Wahrheit zu öffnen – auch wenn sich das zeitweise unangenehm und schmerzhaft anfühlen kann? Doch genau diese Wahrheit wird dich befreien und dein Leben für immer verändern…

ABLAUF

Da es sich hierbei um eine BETA-Version handelt, gibt es einen groben Leitfaden mit Live-Sessions, jedoch kann dies basierend auf dem Teilnehmer-Feedback und Wünschen angepasst und erweitert werden:

3 Wochen 17.11.-01.12.

5 Live-Calls via Zoom ca. 09.00-11.00 Uhr:

Mi, 17.11. (fand bereits statt, erhältst die Aufzeichnung)

Sa., 20.11. (fand bereits statt, erhältst die Aufzeichnung)

Mi., 24.11.

Sa., 27.11.

Mi., 01.12.

Bei INTO THE DARK geht es vorallem darum, ein neues Bewusstsein zu schaffen. Denn wahre Transformation entsteht nur durch Bewusstseinserweiterung, d.h. Aufklärung, Wissen und Input stehen im Vordergrund. In jeder Session gibt es zusätzlich Raum für Q&A, Einblicke in meine Prozesse und vertiefende Tools & Übungen.

Nach jeder Woche erhältst du einen kurzen Fragebogen (max. 5-10 Minuten) um dein Feedback und deine Wünsche an mich zu übermitteln und die Inhalte so aktiv mitzugestalten

Bonusmaterial entsteht im Prozess – ich stelle hier so viel vertiefendes Material zur Verfügung, wie es allen dient (Audios, Workbook, etc.)

Wünschenswert ist, dass du dich aktiv mit einbringst und auch Live an den Sessions teilnimmst. Falls es nicht für alle Sessions möglich ist, ist das kein Problem, denn es gibt auch immer eine Aufzeichnung der Session per Email.

In einer privaten Facebook-Gruppe kannst du dich aktiv mit den anderen Teilnehmern austauschen und mir Fragen stellen (werden innerhalb von 24h beantwortet).

Nach der Anmeldung erhältst du eine Willkommensmail mit allen Zugangsdaten.

Alles weitere lassen wir fließen und sich entfalten…

Das finale Programm wird einer Weiterbildung entsprechen und einen Preis von ca. 1.000-2.000 EUR haben. Da es sich hierbei um eine BETA-Version handelt, kostet es nur 555 EUR.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir direkt: info@katharinathuerer.de

Anmeldung nur bis 15.11. möglich.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare