fbpx

Du willst dich mit deinem Herzensbusiness selbständig machen und deine Einzigartigkeit in die Welt tragen?

Hast den ersten Schritt aber noch immer nicht getan, weil du an dir und deiner Idee zweifelst oder nicht weißt, wie du anfangen sollst und Kunden gewinnen kannst?

Dann melde dich jetzt zum 3teiligen Online Training an: Di., 27.04.-Do., 29.04.2021

YOU ARE MADE FOR MORE

This is to you!
The woman, who is here for something much, much bigger than the ordinary.
The artist.
The muse.
The leader.
The guide.
The healer.
The rebel.
The visionary.
The one, who dares to dream more.
The one, who dares to live more.
The one, who dares to be more.
Tief in dir weißt du, dass es kein Zufall ist, dass du hier gelandet bist – und dafür ist es auch überhaupt nicht wichtig, ob du mich bereits kennst oder nicht. Du bist hier, weil du tief in dir spürst, dass dein Leben noch so viel mehr für dich bereit hält. Weil du tief in dir das leise Flüstern deiner weiblichen Intuition hörst. Weil du tief in dir die unbändige Kraft deiner weiblichen Schöpfung fühlst. Weil deine Seele immer lauter wird und zu dir spricht:
You are made for more!
And not just live it.
You are here to create it!

 Du hast den Traum dein eigenes Soulbusiness zu erschaffen, denn du sehnst dich nach mehr Freiheit.

Du möchtest deine Zeit und dein Leben endlich freier gestalten können, weißt jedoch noch nicht richtig WIE und WOMIT.

Worauf wartest du noch? Was hält dich noch zurück? 

 X Was habe ich schon zu sagen?

X  Es gibt doch schon so viele andere, die bereits etwas ähnliches anbieten.

X Warum sollte dafür jemand Geld ausgeben?

X Wie kann ich damit Geld verdienen?

X Was, wenn meine Familie Recht hat und es nicht klappt?

Bist du bereit diese Zweifel und Ängste hinter dir zu lassen? 

Bist du bereit für deinen Holy Shi(f)t?

Bist du bereit für DICH und deinen Traum von einem selbstbestimmten Leben loszugehen und endlich den ersten Schritt in deine Selbständigkeit zu machen?

Ich bin hier um dich zu erinnern:

Du bist einzigartig und genau richtig!  Erlaube dir, deinem Herzen zu folgen und damit Geld zu verdienen – frei und selbstbestimmt!

Genau deshalb wurde das MADE FOR MORE MANIFEST entwickelt, dass dich dabei unterstützt alle limitierenden Glaubenssätze und kleinmachenden Gedanken zu sprengen und endlich den ersten (und gleichzeitig schwersten) Schritt zu mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit zu machen. 

In dem 3-Tages-Intensiv-Workshop tauchen wir gemeinsam in die 3 wichtigsten Elemente um dein Soulbusiness erfolgreich zu starten:

 

 3-Tage-Intensiv Workshop für Frauen, die endlich den ersten Schritt in ihre Selbständigkeit machen wollen!

Vollmond, Di., 27.April -Do., 29.April

111 EUR

Clarity ist deine Superpower und dein täglicher Antreiber auf dem Weg zu deinem Soulbusiness. Tag 1 is all about: deine Soulmission, dein Holy Why und deine große Vision.

 

An Tag 2 tauchen wir tief in dein Inneres: du befreist dich von limitierenden Ängsten und Glaubenssätzen, die dich noch davon abhalten, endlich voller Selbstvertrauen mit deinem Soulbusiness zu starten: confident & unstoppable!

 

Du bist so viel mehr als du gerade glaubst! Deine Einzigartigkeit ist dein Alleinstellungsmerkmal – deine Energie, deine Stärken, deine Fähigkeiten. Erlaube es dir du selbst zu sein und verdiene damit Geld!

 

 

Im MADE FOR MORE MANIFEST enthalten:

 

3 x Live-Training inkl. Q&A, 10.00 Uhr (jeweils 1,5h)

Aufzeichnung der Livevideos für lebenslangen Zugriff

Made for more Workbook als PDF

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

Bonus: Holy Shift Affirmationen als Audio

 

 

 

Deine einmalige Investition:

111 EUR

 

Gerade der erste Schritt zur Selbständigkeit ist unglaublich schwer.

Du lässt dein altes Leben, dein altes Ich zurück um deinem Herzen zu folgen. Ein Schritt ins Ungewisse, ohne Sicherheit, dass es auch funktioniert. Und wahrscheinlich hörst du von Freunden und Familie häufig auch viele Argumente, die dagegen sprechen: warum einen sicheren, gut bezahlten Job aufgeben? Womit willst du denn dann Geld verdienen? Dich verunsichert es, weil du dir Zuspruch und Unterstützung wünscht, anstatt Klein- und Angstmacherei.

Würdest du von jemanden Schwimmunterricht annehmen, der selbst nicht schwimmen kann? Die Frage ist also nicht, ob sie recht haben oder was richtig oder falsch ist. Die Frage ist: woran möchtest du glauben? Wem möchtest du glauben? Dir oder anderen?

Sagst du JA zu deinen Träumen, deinen Stärken, deinem Vertrauen in dich?

Sagst du Ja zum Vertrauen oder Ja zur Angst? Bist du mutig genug, dein Soulbusiness voller Vertrauen und Leichtigkeit aufzubauen und für DICH und deine Träume loszugehen? Bist du bereit zu erfahren, wie sich ein selbstbestimmtes, freies Leben anfühlt und DICH zu leben? Wofür entscheidest du dich?

Im MADE FOR MORE MANIFEST erfährst du…

…welche Elemente entscheidend dafür sind, damit du endlich für dich und deine Vision losgehst und dein Soulbusiness erfolgreich startest!

Truthbomb: dabei geht es nicht um DIE eine richtige Strategie oder den 5-Schritte-Plan für ein erfolgreiches Business. Es geht auch nicht um den richtigen Zeitpunkt oder irgendwelche Tools. Es geht um DICH, deine Energie und deine Bereitschaft dich deinen Ängsten und Glaubenssätzen zu stellen und diese zu transformieren. Erfolg ist ein Inside-Job!

Du bist hier um deine Andersartigkeit in die Welt zu tragen!

Worauf wartest du noch? Was hält dich noch zurück? Bist du bereit für deinen Holy Shi(f)t? Bist du bereit für DICH und deinen Traum von einem selbstbestimmten Leben loszugehen und endlich den ersten Schritt in deine Selbständigkeit zu machen? 

Vollmond, Di., 27.04.-Do., 29.04.2021

Ich freu mich auf dich!

Love, Katharina