fbpx

„MAGIC START 2021“

25.12.- 06.01. 

Lass Dich auf eine magische Reise ins neue Jahr 2021 ein

25.12.2020 – 06.01.2021

Vom 25. Dezember bis zum 06. Januar liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte. Die Zwölf ergibt sich aus den sechs letzten Tagen (Nächten) des alten und den sechs ersten Tagen des neuen Jahres. Sie symbolisiert die zwölf Sternzeichen und somit auch die zwölf kommenden Monate des neuen Jahres. 

Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet Dir einen tiefen Zugang zu Dir selbst und gibt Dir die Möglichkeit, deine Schöpferkraft zu aktivieren und das kommende Jahr positiv selbst mitzugestalten und zu beeinflussen. Halte inne, tauche tief, lass los, träume, sende Wünsche und lausche der Stimme deiner Seele – begleitet von mir mit täglichen Ritualen, Schreibimpulsen, Meditationen und Inspirationen. 

Werde zur eigenen Schöpferin deines Lebens. 

Sei wild. Sei frei. Sei du.   

Die Anmeldung zum „Magic Start 2021“ startet im November

Was erwartet dich?

25.12.-06.01. 

KURSINHALT

Der Online Kurs startet am 25.12.2020 und endet am 06.01.2021

* Vorbereitend zum Kurs erhältst du eine hilfreiche Liste mit Utensilien, die Du für die Journey während der Rauhnächte benötigst.

* Ab dem 25.12. erhältst Du täglich eine E-Mail mit Schreibimpulsen, Ritualen, Meditationen und Inspirationen um Altes loszulassen, zu fühlen, Visionen zu manifestieren und Raum für Neues zu schaffen.

* Am 06.01. verbinden wir uns in einem Live Call (via Zoom), so dass Du die Möglichkeit hast, deine Erkenntnisse mit anderen Schöpferinnen zu teilen und Fragen zu stellen.

* Am Ende des Kurses hast Du einen individuellen Wegbegleiter in Form deines eigenen Journals für das kommende Jahr 2021 – voller Inspiration, Klarheit und Motivation.

***Dieses Jahr erwarten dich darüber hinaus noch weitere Überraschungen!  Was genau verrate ich dir, sobald die Anmeldung im November startet!***

Erfahre als Erste, wann es los geht und sichere dir einen Platz bei Magic Start 2021! 

Was Sagen Teilnehmer von 2019/2020?

„Magic Start hat mir geholfen bewusst und mit Klarheit in das neue Jahr zu starten. Die Impulse, das Buch und die Community haben mir viel Kraft und Selbstvertrauen gegeben. Ich weiß jetzt, was mir wichtig ist für dieses Jahr, was sich erfüllen darf, was ich dafür tun muss, aber auch was eventuell einfach noch Zeit braucht. Danke, liebe Katharina – ich kann es nicht abwarten zu sehen, was ich umsetze, und auf den nächsten Magic Start!“

Katharina W. (2020)

„Mit dem Magic Start von Katharina Thürer habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Rauhnächte bewusst wahrgenommen, sie für mich achtsam begangen und als kostbare Zeit der inneren Einkehr erlebt. Das Heft mit meinen Gedanken, Träumen und Wünschen, das während dieser Tage entstanden ist, begleitet mich seitdem wie ein Schatz durch das Jahr. So war es nicht nur ein magischer Abschluss des alten und Anfang des neuen Jahres, sondern die Magie des Kurses entfaltet sich das ganze Jahr hindurch. Dafür bin ich von Herzen dankbar.“

Dagmar Wunderlich (2019)

„Katharina, Vielen Dank, du wundervolle Frau für das Herzblut und die Liebe, die du in jedes Detail und in die Betreuung deiner Teilnehmerinnen steckst. Das spürt man in jedem Wort und das ist nicht selbstverständlich. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, das lasse ich mir nicht entgehen!“
Sabine F. (2020)

Ich hatte noch nie so einen magischen Jahreswechsel und merke jetzt schon, dass sich irgendwas verändert hat. Ich freu mich einfach unglaublich auf 2020 dank der vielen Impulse und Gedanken der Rauhnächte.

Maria H. (2020)

„Ich möchte dir Danke sagen, für die Magie, die du in den Rauhnächten geteilt hast. Mittlerweile haben sich alle meine Wünsche aus dieser Zeit erfüllt aber gleichzeitig habe ich über das Jahr hinweg eine Liste für das nächste Jahr angelegt und die ist sehr lang, was mir sehr gut gefällt. Durch diese Übung habe ich wieder mit dem Träumen angefangen und die Kreativität in mein Leben zugelassen und habe Kontakt zu meiner Essenz bekommen.“

Denise (2019)

„Ich möchte dir unbedingt für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte danken! Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und sooo viele Wunder erlebt und auch einige meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Dieses Jahr habe ich das Gefühl es geht noch tiefer und ich bin noch klarer in dem was ich möchte. Dazu lieeebbbbeeee ich dieses Journal einfach. Diese Farben. Das Design… mit so viel Liebe gemacht und einfach nur wunderschön! Danke Danke Danke! Ich bin Dir einfach so dankbar für diese wertvollen Impulse und alles was dazu gehört!“
Sengül (2020)

„Das Magic Start ist ein richtiges Wellness- und Verwöhnprogramm. Es gibt viel zum Nachdenken und Schreiben, mit kleinen Ritualen, Meditationen, Musik hören, Tanzen, Basteln und Spa in between. Katharina hat sich wirklich alles gründlich überlegt und viel Arbeit und Liebe in die Herausarbeitung ihres Kurses gesteckt, damit wir mit unserem Höheren Selbst in Verbindung treten können. 

Bei Fragen und Unklarheiten steht Katharina mit Rat und Tat immer zur Seite. Deswegen kann ich diesen Kurs jeder Schöpferfrau, die in die Magie des Lebens glaubt, vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Renata (2020)

    ***2020 haben bereits über 250 Frauen an Magic Start teilgenommen***

    Ich freu mich deshalb riesig auf den magischen Start ins neue Jahr 2021 mit dir! Es wird magisch, befreiend, kraftvoll, inspirierend und überraschend. 

    Ich freu mich auf dich!

    Love, Katharina