„MAGIC START 2020“

25.12.- 06.01. 

Lass Dich auf eine magische Schreibreise ins neue Jahr 2020 ein

25.12.2019 – 06.01.2020

Vom 25. Dezember bis zum 06. Januar liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte. Die Zwölf ergibt sich aus den sechs letzten Tagen (Nächten) des alten und den sechs ersten Tagen des neuen Jahres. Sie symbolisiert die zwölf Sternzeichen und somit auch die zwölf kommenden Monate des neuen Jahres. 

Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet Dir einen tiefen Zugang zu Dir selbst und gibt Dir die Möglichkeit, deine Schöpferkraft zu aktivieren und das kommende Jahr positiv selbst mitzugestalten und zu beeinflussen. Halte inne, tauche tief, lass los, träume, sende Wünsche und lausche der Stimme deiner Seele – begleitet von mir mit täglichen Ritualen, Schreibimpulsen, Meditationen und Inspirationen. 

Werde zur eigenen Schöpferin deines Lebens. 

Sei wild. Sei frei. Sei du.   

Die Anmeldung zum „Magic Start 2020“ startet im November

Was erwartet dich?

25.12.-06.01. 

KURSINHALT

Der Online Kurs startet am 25.12.2019 und endet am 06.01.2020

* Vorbereitend zum Kurs erhältst du eine hilfreiche Liste mit Utensilien, die Du für die Journey während der Rauhnächte benötigst.

* Ab dem 25.12. erhältst Du täglich eine E-Mail mit Schreibimpulsen, Ritualen, Meditationen und Inspirationen um Altes loszulassen, zu fühlen, Visionen zu manifestieren und Raum für Neues zu schaffen.

* Am 06.12. verbinden wir uns in einem Live Call (via Zoom), so dass Du die Möglichkeit hast, deine Erkenntnisse mit anderen Schöpferinnen zu teilen und Fragen zu stellen.

* Am Ende des Kurses hast Du einen individuellen Wegbegleiter in Form deines eigenen Journals für das kommende Jahr 2020 – voller Inspiration, Klarheit und Motivation.

***Dieses Jahr erwarten dich darüber hinaus noch weitere Überraschungen!  Was genau verrate ich dir, sobald die Anmeldung im November startet!***

Erfahre als Erste, wann es los geht und sichere dir einen Platz bei Magic Start 2020! 

Was Sagen Teilnehmer von 2019?

„Mit dem Magic Start von Katharina Thürer habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Rauhnächte bewusst wahrgenommen, sie für mich achtsam begangen und als kostbare Zeit der inneren Einkehr erlebt. Das Heft mit meinen Gedanken, Träumen und Wünschen, das während dieser Tage entstanden ist, begleitet mich seitdem wie ein Schatz durch das Jahr. Am Beginn jeden neuen Monats nehme ich es zur Hand, lese liebevoll meine Aufzeichnungen und gestalte ein Blatt zu dem Wunsch, den ich in der entsprechenden Rauhnacht gezogen habe, und den von Katharina eingebrachten Affirmationen, mit denen ich am meisten in Resonanz gegangen bin oder die vielmehr bei mir den größten Widerstand hervorgerufen haben (was ja vergleichbar ist 🙂 ). Das Blatt hänge ich auf und habe es jeden Tag vor Augen. So war es nicht nur ein magischer Abschluss des alten und Anfang des neuen Jahres, sondern die Magie des Kurses entfaltet sich das ganze Jahr hindurch. Dafür bin ich von Herzen dankbar.“

Dagmar Wunderlich

„Magic Start – das Programm hat seinen Namen mehr als verdient bzw. müsste eigentlich My Magic New Year heißen. Nicht nur während der Rauhnächte fühlte ich mich authentisch-liebevoll von Katharina auf die alltäglichen kleinen Impulse und Wunder des Lebens hingewiesen. Das im Programm erstellte Journal hat eine wundervolle Routine bei mir etabliert, die mich durch mein Jahr begleitet. Viel bewusster nehme ich wahr, was meine Prioritäten sind, was ich erreicht habe und welche Wunder mir widerfahren, wenn ich nur zulasse, sie wahr- und anzunehmen. Danke für dieses wundersame Programm, das ich auf jeden Fall 2020 wiederholen werde.“
Jennifer Keßler 

„Ich möchte dir Danke sagen, für die Magie, die du in den Rauhnächten geteilt hast. Mittlerweile haben sich alle meine Wünsche aus dieser Zeit erfüllt aber gleichzeitig habe ich über das Jahr hinweg eine Liste für das nächste Jahr angelegt und die ist sehr lang, was mir sehr gut gefällt. Durch diese Übung habe ich wieder mit dem Träumen angefangen und die Kreativität in mein Leben zugelassen und habe Kontakt zu meiner Essenz bekommen.“

Denise

 

„Magic Start war für mich ein sehr schönes und nachhaltig bereicherndes Erlebnis. Katharina führte viele verschiedene Frauen durch die Rauhnächte, mit dem Ziel, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich selbst zu feiern und zu verzeihen, Pläne zu schmieden und altem Ballast endgültig Lebewohl zu sagen. Schreibrituale waren dabei die größte Unterstützung. Ich selbst habe täglich etwa 60 Minuten Zeit investiert, mal mehr mal weniger und war sehr erstaunt, wie gut sich das zwischen den Jahren trotz Kind und Kegel in meinen Alltag integrieren ließ. Ich hatte an MagicStart keine besondere Erwartungshaltung, sondern war sehr verblüfft, was daraus entstanden ist. Meine Notizen und Reflexionen tragen mich wunderbar durch das Jahr und sorgen dafür, dass ich mich ab und zu auch wieder daran erinnere, welche Prioritäten ich eigentlich setzen wollte. Ich freue mich schon sehr auf diese schöne und magische Zeit und Magic Start 2020, Dankeschön Katharina!“

Daniela Pache

    ***2019 haben bereits über 100 Frauen an Magic Start teilgenommen***

    Ich freu mich deshalb riesig auf den magischen Start ins neue Jahr 2020 mit dir! Es wird magisch, befreiend, kraftvoll, inspirierend und überraschend. 

    Ich freu mich auf dich!

    Love, Katharina