fbpx

Nächster Circle: Neumond, 12. April.-19. Juni 2021

*limitierte Teilnehmerzahl

 SACRED CREATOR CIRCLE

9 Wochen Intensiv-Gruppen-Mentoring mit 11 anderen Schöpferfrauen

Gemeinsam statt einsam.
Mit Fokus und Leichtigkeit anstatt mit Druck und Hustle.
Und vor allem mit viel Gefühl und weiblicher Intuition!

Nächster Circle:

Neumond, 12. April – 19. Juni 2021

Das Zusammenkommen von Frauen ist das Ursprünglichste und gleichzeitig Kraftvollste, das wir für uns tun können. Wenn Frauen sich verbinden, entsteht eine unglaubliche Magie.

Der Mond steht für ständige Veränderung, Transformation und Erneuerung. Der Mond ist weiblich. Als Frau haben wir die Fähigkeit Neues zu gebären, Altes zu transformieren und das ins Leben zu rufen, was wir uns wünschen.

Der Sacred Creator Circle ist ein geschützter Ort, an dem sich selbständige Frauen stärken und ihre weibliche Kraft im Business aktivieren. Hier darfst du du selbst sein. Ungeschminkt. Verletzlich. Sanft. Hier kommen wir als kreative Schöpferfrauen zusammen um uns gegenseitig zu unterstützen, zu stärken, zu feiern, zu hören, zu fühlen – und ein Business in Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen.


„Find a group of people who challenge and inspire you, and spend a lot of time with them, and it will change your life.“

-Amy Poehler

Was ist der Sacred Creator Circle?

Der Sacred Creator Circle ist ein intensives Gruppenprogramm über einen Zeitraum von 9 Wochen (1 Woche Pause nach 4 Wochen) mit max. 12 Teilnehmern. Es beinhaltet:

  • Intensiv-Kickoff-Workshop und Opening Ceremony (3h)
  • Wöchentliche Live-Impulssession (60-90 Minuten) inkl. Hotseat-Sessions und Q&A zu Herausforderungen, Fragen und weiterführenden Impulsen
  • Moon Guidance: New Moon & Full Moon Session im Einklang mit Yin und Yang
  • Virtuelles Co-Working 1x pro Woche (3h)
  • Soulmate-Matching als Accountability-Partner für langfristige Transformation und Motivation
  • Soultribe: exklusive Whatsapp-Gruppe zum Austausch und Inspiration
  • Zwei 1:1 Mentoringsessions mit mir via Zoom (45 Minuten)
  • Live Abschluss-Circle (2h)
  • Exklusives Bonusgeschenk: voller Zugriff auf mein Online Programm „FEMALE CREATORS MATERCLASS“ inkl. 12 Module zu den Themen Money-Mindset, Sichtbarkeit, Weiblichkeit im Business, Blockaden, Produktivität, Fokus, u.v.m. und einem umfangreichen Workbook mit vertiefenden Impulsen und Übungen
  • Ressourcenliste und Tools rund um das Thema Online Business (Website, Design, Podcast, Social Media, Newsletter, u.v.m.)

Für wen ist der Sacred Creator Circle geeignet?

Der Sacred Creator Circle ist für Frauen, die bereits mit ihrem Herzensbusiness selbstständig sind und…

      • aus dem Hamsterrad von „selbst“ und „ständig“ hin zu einem Business in Leichtigkeit und Fülle wollen.
      • im Einklang mit ihrem weiblichen Rhythmus und aus Fülle heraus neue Angebote erschaffen wollen.
      • ihre weibliche Energie/Anziehungskraft aktivieren wollen um so ihre Wunschkunden anzuziehen.
      • sich wahrhaftig und authentisch online zeigen wollen um ihr Herzensbusiness noch weiter in die Welt zu tragen.
      • ein Business im Einklang mit ihren männlichen und weiblichen Anteilen führen wollen: intuitiv und strategisch, gefühlvoll und durchdacht, fließend und strukturiert.
      • sich nach ehrlichen Austausch und tiefer Verbindung mit anderen Frauen sehnen um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. 
      • sich Begleitung, Inspiration und konstruktives Feedback von Gleichgesinnten wünschen.
      • das Fundament des eigenen Business ausbauen und stärken wollen.
      • ihre Fähigkeiten und Mindset als Unternehmerin stärken und ihre Produktivität verbessern wollen um mehr Zeit, Freiheit und Leichtigkeit zu leben.
      • einen konkreten Meilenstein erreichen wollen und sich Fokus, Klarheit und Motivation wünschen. 
      • sich mehr Inspirationen zu weiteren Produktideen wünschen.
      • den nächsten Schritt zu mehr Erfolg und Leichtigkeit gehen wollen.

Der Sacred Creator Circle  ist für hochsensible, empathische und feinfühlige Schöpferfrauen, die ein selbst bestimmtes und erfolgreiches Business führen möchten – ohne Druck, Stress und Konkurrenzkampf! Für Frauen mit tiefen Gefühlen, weiblicher Sensibilität und unbändiger Schöpferkraft. Für Frauen, die sich nach Co-Creation anstatt Competition sehnen. Ein Business von Herzen. Ein Business, dass der tiefe Ausdruck ihrer Seele ist und mit Energie erschaffen wurde, die andere Menschen berührt und stärkt.

Wie läuft der Sacred Creator Circle ab?

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 12 Frauen. In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und prüfen, ob das 9-Wochen-Onlineprogramm das richtige für dich ist. Für das unverbindliche Vorgespräch kannst du dich auf dieser Seite anmelden (siehe Button „Jetzt bewerben“). 

Nach Auswahl der Teilnehmer startet der Sacred Creator Circle mit einem gemeinsamen Kick-Off-Workshop Live über Zoom. Wöchentlich nimmst du dann an Online Live-Impulssessions und Co-Working-Sessions mit 11 anderen Frauen teil. Dort erhältst du vertiefende Impulse und Aufgaben. Du hast außerdem die Möglichkeit Fragen zu stellen und deine aktuellen Herausforderungen mit der Gruppe zu teilen und hilfreiche Lösungsvorschläge zu finden. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen auch im Nachganz zur Verfügung. Zusätzlich begleite ich dich in der exklusiven WhatsApp-Gruppe und in den 1:1 Mentoring-Sessions.

Als Bonus steht dir das Online Programm „FEMALE CREATOR MASTERCLASS © “ zur Verfügung. Im Login-Bereich hast du Zugriff auf alle 12 Module inkl. Videos, Audios, PDFs und einem Workbook. 

Warum wurde der Sacred Creator Circle erchaffen?

Der Sacred Creator Circle wurde erschaffen um dir auf dem Weg zu deinem erfüllten Herzensbusiness zu dienen – durch die Kraft, die entsteht, wenn Frauen sich vereinen und gegenseitig stützen. Der Sacred Creator Circle unterstützt dich dabei in deine weibliche Kraft im Business einzutauchen und dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden um so ein Business in Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen. Im Einklang mit deinen männlichen und weiblichen Anteilen: strategisch und intuitiv, durchdacht und gefühlvoll, strukturiert und fließend, fokussiert und entspannt. Der Sacred Creator Circle vereint Marketingwissen, Strategie und Planung mit Intuition, Kreativität, Spiritualität und ganz viel Weiblichkeit und Gefühl.

Ich begleite dich und 11 wundervolle Frauen als Marketingstrategin, Ideengeberin und Mindset-Coach dabei dein Business voller Vertrauen, Mut und Leichtigkeit Schritt für Schritt auszubauen und das Leben zu erschaffen, von dem du träumst. Der Circle ist ein Ort, an dem du DU selbst sein kannst. Ein Raum, in dem es sicher ist zu fühlen und über deine aktuellen Herausforderungen, Ängste, aber auch Sehnsüchte und Wünsche zu sprechen.

Gemeinsam statt einsam. Mit Fokus und Leichtigkeit statt mit Druck und Hustle. Stärkend und Verbindend.

3.333,- EUR zzgl. MwSt.

Ratenzahlung auf Anfrage möglich

*limitierte Teilnehmerzahl

Neun Wochen Transformation im Rhythmus mit dem Mond – gemeinsam mit elf kreativen Schöperfrauen.

Tief. Verbindend. Echt.

Neun Wochen um dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden und deine Anziehungskraft zu aktivieren – für ein Business in Leichtigkeit und Fülle, gestärkt und unterstützt im Kreis von anderen kreativen Soulsisters. 

Gemeinsam tauchen wir tief in die Tiefen der weiblichen Anziehungskraft, manifestieren große Visionen, erlauben uns zu fühlen, zu tanzen, zu träumen. Neun Wochen, in denen du niemand sein musst außer du selbst. Ungeschminkt. Wild. Frei. Neun Wochen, in denen du nichts tun musst, sondern aus dem Sein heraus dein Business in Leichtigkeit und Fülle erschaffst.

Bist du bereit in deine weibliche Kraft zu treten und dein Business auf das nächste Level zu bringen?

WAS TEILNEHMERINNEN SAGEN

„Katharina verbindet Spiritualität mit Know-How, Intuition mit Strategie, Marketing mit Herz und Authentizität.“

Julia von „Julias Spiritual Living“

Gründerin vom Podcast „Spiritual Women“ und Online Programmen „Erwecke die Göttin in dir“, „Spiritual Mom“ uvm.

https://juliasspiritualliving.com

„Einfach WOW. Ich habe schon einige Marketing Kurse gemacht und bin nun schon einige Zeit in Business. Deshalb hatte ich keine Ahnung, dass es mir so viel bringen würde. Das Programm hat all meine Erwartungen übertroffen.

Meine 100%ige Empfehlung! Kurse von Marie Forleo und Brendon Burchard haben mich nicht so weit gebracht wie Female Creators – das perfekte Programm für alle, die mit Herz, Spaß und Klarheit ihr Business starten oder auf das nächste Level der Authentizität, Erfüllung und Liebe bringen wollen. 

Ich hatte schon vorab durch Coachings mit Katharina so viel Klarheit für mein Business gewonnen; durch sie habe ich z.B. meine klare Zielgruppe, meinen Podcast Namen „Spiritual Women“ – ich verdanke ihr so viel, was das Branding meiner Marke, meines Business angeht. 

Umso krasser, dass dieses Programm mir noch so viele weitere Aha Momente, Tools und Wissen über Marketing und meine eigene Marke gegeben hat – und das Beste: Es macht sooo viel Spaß!!! Der Kurs ist so kreativ, liebevoll und angenehm spirituell, dass mein Herz lacht, wenn ich daran arbeite. Noch dazu die liebevoll gestalteten PDFs – wie das gesamte Programm ein hochwertiges Unikat! Die Übungen und Aufgaben sind perfekt aufeinander abgestimmt und der Aufbau des Prohgramms ist total stimmig. Ich habe mich immer schon auf die nächste Übung und die nächste Woche gefreut und aus jeder Übung so viel Klarheit für mich gewonnen. Perfekt für das momentane Makeover meiner Website!“

Melanie Schütz

„Was für eine Wucht!  Das Programm bietet nicht nur geballtes Wissen, sondern hilft der eigenen Kreativität wieder zum Vorschein zu kommen. Durch die konkreten Übungen wird ein neuer Zugang zur eigenen Intuition eröffnet, um seiner eigenen Freude zu folgen und ihr zu vertrauen. Besonders spannend finde ich, wie die einzelnen Schritte am Ende zu etwas Großem führen können. Mein persönliches Highlight:  Die eigene Markenstimme entdecken und mit Worten erklingen lassen. Prädikat: Wundervoll!“

Daniela Ronke von „Eine starke Mitte“

TCM-Ernährungsexpertin, Coach und Podcasterin für Frauen zwischen Kind und Bürostuhl

http://einestarkemitte.de

„Als ich die Beschreibung von Katharina zu ihrem Female Creators Programm durchgelesen habe, wusste ich sofort: das ist MEIN Kurs. Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Coaching für mich und mein Business. Bei vielen Kursen lag mir der Fokus aber zu sehr auf dem „schnellen Geld verdienen“. Die meisten waren mir zudem zu sehr Selbstlernkurs und unpersönlich. Bei Katharina bin ich dann endlich fündig geworden. Das Programm ist eine wundervolle Mischung aus umfangreichen Marketinginputs, hilfreichen Tools, Schreibimpulsen UND weiblicher Intuition. Für mich perfekt, um Kreativität und Business zu vereinen.

Das wir zusätzlich noch eine so tolle Gruppe innerhalb der Mastermind waren und immer noch sind, hat den Kurs perfekt gemacht. Katharina ist sehr präsent im Kurs und in der Gruppe, sie ist jederzeit für Fragen da und ihre Impulse haben mir jedes Mal weitergeholfen. Was ich auch sehr gut fand: Katharina spult kein Standard-Programm ab. Innerhalb der Mastermind-Sessions hat Katharina die Inhalte auf unseren Kenntnisstand und unsere Bedürfnisse angepasst. Für mich war die Mastermind-Gruppe das ideale Coaching begleitend zum Online Programm, das mich und mein Business einen riesengroßen Schritt weiter gebracht hat.“

Janine von kunst.voll.leben 

„Ich kann das Programm aus vollem Herzen und mit tiefer Überzeugung weiterempfehlen. Durch das intensive Mentoring-Programm bin ich meinem Herzensbusiness einen großen Schritt näher gekommen. Durch die aufbauenden Module weiß ich erst, was mir wichtig ist und wo ich hin will. Mir wurde bewusst, was ich schon alles geschafft habe und wie ich meine Lebenserfahrungen (auch die unschönen), Katharina nennt sie „Soulsseeds“ in mein Herzensprojekt einfließen lassen  kann. Durch das Programm bin ich wirklich ins Handeln gekommen. Aber vor allem habe ich das Vertrauen in mich und meine Herzensidee bekommen. Durch das Programm habe ich einen großartigen Überblick über mein eigenes Seelenprojekt, mit dem ich dann hinaus in die Welt gehen kann.“

Tina Wawrzyniak von omjoyful.de

Unterstützt Frauen, ihren einzigartigen Weg in die Freude – mit Kunst, Yoga und Theta Healing. Für mehr Impulse auf Instagram omjoyful_art

„Weibliches Kreieren mit Herz und Know-How würde ich sagen, wenn ich an den Kurs von Katharina denke. Aber natürlich war es noch so viel mehr, was diesen Kurs so besonders gemacht hat. Katharina hat es durch ihre Art geschafft, jede von uns da abzuholen, wo sie gerade stand im Leben…wirklich mit Allem, was dazugehört. Gepaart mit ihrer unendlichen Wertschätzung, ihrem Witz, ihrem Tiefgang, ihrem offenen Herzen, mit dem sie alles schenkt, was sie weiß, war dieser Kurs ein wichtiges Puzzle auf meinem Weg zum Herzensbiz. Und ich bin sooo dankbar dafür!!!“

Marie Trzeciok

„Das Programm war für mich sehr intensiv, denn die Übungen haben es teils ganz schön in sich und ich musste tief graben. Ich bin mega dankbar, dass ich dich gefunden habe, denn ich habe das Gefühl nun wirklich mit mir in Kontakt zu stehen und die Basis für mein zukünftiges Business sichtbar zu machen; den Sinn zu erkennen. Danke!“ 

Chi Lisa Schulz – Empowerment Coach für Single Moms

Unterstützt alleinerziehende Mamas dabei der Held ihrer eigenen Geschichte zu werden und das Leben zu erschaffen, nach dem sie sich sehnen.

„Das Female Creator Programm bei der lieben Katharina kann ich vom Herzen empfehlen! Es steckt so viel Liebe und geballtes Wissen, Tipps und Erfahrung in ihren Sharings. Ich habe an der Mastermind-Gruppe teilgenommen und bin so dankbar für die Frauen, die ich dort kennenlernen durfte! Egal ob durch die WhatsApp Gruppe, die Emails oder die Live Video Calls, Katharina konnte jedes Mal den Nebel um meinen Kopf weiter aufklären. Katharina teilt sehr gute handfeste und vor allem funktionierendes Marketing und Selbstständigenwissen z.B. wie man sich als Selbstständige organisiert (riesen Thema bei mir) und positioniert. Sie hat ein can-do & you are enough mindset, was sofort ansteckt und motiviert. Mein Highlight war zu erleben und zu lernen, wie man sein Business aufbaut und gleichzeitig in seiner Weiblichkeit bleiben darf. Danke für alles! Und danke für die wahnsinns Frauen, die ich durch dein Mastermind kennenlernen durfte.“

Life is an art and you are an artist. Create your masterpiece!

– Jen Blumenthaluch

*limitierte Teilnehmerzahl

Ich freue mich auf die Reise mit dir!

Love, Katharina

Ich habe International Business/Marketing in Berlin, Frankreich und Holland studiert und anschließend mehrere Jahre als Marketingberaterin und Strategin in Werbeagenturen für Kunden wie Mercedes, easyCredit und dm-drogeriemarkt gearbeitet. Ich habe unglaublich viel gelernt, gleichzeitig war dies eine Welt, die von Konkurrenz, „höher, schneller, weiter“ und viel männlicher Energie geprägt war.

Ich brach aus dieser Welt aus und ging für 2 Jahren nach Asien – tauchte dort ins Sein ab, in meine Weiblichkeit und begann meine spirituelle Reise.

Mittlerweile lebe ich in Bali und arbeite selbst bestimmt als Business Mentoring, Coach und Yogalehrerin. Ich habe in den letzten Jahren mein eigenes 5-stelliges-Online Business aufgebaut. All diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben. Umfangreiche Marketingtools und wertvolles Business-Wissen – aber mit viel weiblicher Energie und Gefühl und einem Hauch von Magie und Spiritualität.

 

„Creative Mind anstatt Competitive Mind“

Für mehr Weiblichkeit im Business 

Hast du noch Fragen zum Sacred Creator Circle?

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um mich für den Sacred Creator Circle anmelden zu können?

Die einzige wirkliche Voraussetzung, die du erfüllen solltest, ist, dass du den Wunsch hast ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Business im Einklang mit deiner weiblichen Kraft zu führen und bereit bist dafür loszugehen, deine Komfortzone zu verlassen und über dich selbst hinaus zu wachsen. Egal, ob du bisher nur eine vage Idee hast oder schon mit deinem Business gestartet bist, der Sacred Creator Circle wird dich auf deinem Weg begleiten und dir helfen deinen Traum nach einem erfolgreichen Herzensbusiness in der Realität umzusetzen.

Macht der Kurs auch dann Sinn für mich, wenn ich noch nicht DIE eine konkrete Idee für mein Business habe?

Der Kurs ist auf jeden Fall auch dann schon etwas für dich, wenn du dir hinsichtlich deiner Business-Idee noch nicht 100% sicher bist, aber schon einige Gedanken und ggf. verschiedene inhaltliche Ideen hast. Du erhältst neben der wöchentlichen Teilnahme an den wöchentlichen Live-Sessions und Co-Working-Sessions Zugang zu meinem Online Programm „FEMALE CREATOR MASTERCLASS © “, das aus 12 Module inkl. Videos, Audios, PDFs und einem Workbook besteht. Das Programm startet damit, dass du dir genau anschaust, was deine Schöpferkraft ist und du dir deine Vision erarbeitest, bevor du mit Hilfe von verschiedenen Tools Klarheit über deine Marke und deine potentiellen Wunschkunden gewinnst. Im Anschluss erhältst du einen Überblick über praktische Marketing-Tools, Strategien und Kanäle, damit du dein Herzensprojekt starten kannst – ohne viel Geld für Berater, Designer und Texter investieren zu müssen.

Selbst wenn du also noch nicht DIE Idee hast, erhältst du durch das Programm Klarheit und Sicherheit darüber, welche Schritte notwendig sind um dein Herzensbusiness aufzubauen. Es unterstützt dich dabei, ein starkes Fundament für dein zukünftiges Business zu erschaffen. Je mehr du dich mit deiner Schöpferkraft verbindest und Klarheit über deine eigene Vision findest, desto mehr neue Ideen und Impulse wirst du erhalten, die dich auf deinem Weg zum Herzensbusiness weiterbringen.

Ist der Sacred Creator Circle auch das Richtige für mich, wenn ich mit meinem Business schon gestartet bin, aktuell aber nicht wirklich weiterkomme?

Auf jeden Fall! Mit deiner Teilnahme am Sacred Creator Circle erhältst du Zugriff auf mein Online-Programm „FEMALE CREATOR MASTERCLASS © “ mit 12 Modulen inkl. Videos, Audios, PDFs und einem Workbook. Hier stärkst du das Fundament, auf dem du dein Business aufgebaut hast und vertiefst deine Fähigkeiten über Marketing-Tools und Kanäle. Du erhältst viele Inspirationen zu Produktideen und hilfreichen Tools, die dich und dein Business mit Leichtigkeit auf das nächste Level heben werden.

Vor allem hast du bei der Teilnahme am Sacred Creator Circle neben all den Online Materialien aber auch noch den Austausch mit Gleichgesinnten (in einer exklusiven WhatsApp-Gruppe) und wirst ab dem 12.04.2021 über einen Zeitraum von 9 Wochen von mir exklusiv durch wöchentliche Live-Sessions und Co-Working-Sessions sowie in zwei 1:1 Mentoring-Sessions via Zoom begleitet, in denen du vertiefende Fragen stellen kannst und wir tief in deine konkreten individuellen Herausforderungen eintauchen. 

Wann startet der nächste Sacred Creator Circle?

Der nächste Sacred Creator Circle beginnt am 12.04.2021.

Nach deiner Anmeldung und Bezahlung erhältst du direkt deinen persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich, in dem du alle Kursmaterialien für das Online-Programm „FEMALE CREATORS MASTERCLASS ©“ findest. Das heißt, du musst nicht bis zum Start des Sacred Creator Circles warten um mit dem Programm zu beginnen. Du kannst direkt nach Anmeldung loslegen und durchläufst die 12 Module in deinem eigenen Tempo. Du entscheidest selbst, ob du wöchentlich ein Modul abschließen oder dich schneller durch die Inhalte arbeiten möchtest, indem du dir täglich Zeit nimmst an den Übungen und deinem Business zu arbeiten.

Wie viel Zeit sollte ich für die Teilnahme an der Female Creators Masterclass © wöchentlich einplanen?

Die Female Creators Masterclass © durchläufst du in deinem eigenen Tempo und kannst selbst entscheiden, ob du wöchentlich nur ein Modul bearbeitest oder dich schneller durch die Inhalte arbeiten möchtest. Nach deiner Anmeldung und Bezahlung zum Sacred Creator Circle erhältst du deinen persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich, in dem du alle Kursmaterialien findest und direkt mit dem Programm beginnen kannst. Ich empfehle, dass du dir zu Beginn des Kurses selbst ein Versprechen gibst, wie viel Zeit du täglich (oder wöchentlich) für die Female Creators Masterclass © aufwenden möchtest.

Im Rahmen des Sacred Creator Circles wird es ab dem 12.04.2021 wöchentlich jeweils eine Live-Impulssession via Zoom (ca. 60-90 Minuten) mit mir geben, in der du die Möglichkeit hast vertiefende Fragen zu stellen und weiterführende Impulse zu bekommen, sowie die Möglichkeit zu einer 3-stündigen virtuellen Co-Working-Session. 

Wie viel Zeit sollte ich pro Modul der Female Creators Masterclass © einplanen?

Du durchläuftst die Female Creators Masterclass in deinem eigenen Tempo. Die Module sind unterschiedlich intensiv und abhängig von deinen aktuellen Themen und Herausforderungen. Durch manche Themen wirst du sehr schnell durchgehen können, bei anderen wirst du gegebenenfalls etwas mehr Arbeit reinstecken und dich intensiver mit auseinander setzen wollen. Eine gute Orientierung ist, wenn du pro Modul zwei bis vier Stunden einplanst.

Was ist der Unterschied zwischen der Female Creators Masterclass © und dem Sacred Creator Circle?

Die Female Creators Masterclass © ist ein Online Programm zum Aufbau deines erfolgreichen Herzensbusiness – im Kurs enthalten sind 12 intensive Module zu Themen wie Money-Mindset, Sichtbarkeit, Weiblichkeit im Business, Blockaden, Produktivität, Fokus, u.v.m. Du findest in jedem Modul Impulsvideos mit umfangreichen Wissen, Tools und meinen persönlichen Erfahrungen. Du erhältst Worksheets und Begleit-PDFs mit vertiefenden Impulsen und Übungen an die Hand und verschiedene Bonusmaterialen in Form von kraftvollen Audios, Meditationen und Inspirationen sowie eine umfangreiche Ressourcenliste und Tools rund um dein Business.

Der Sacred Creator Circle ist ein intensives Gruppenprogramm über einen Zeitraum von 9 Wochen, das am 12.04.2021 mit maximal 12 Teilnehmerinnen startet. Während dieser neun Wochen (mit einer Woche Pause nach vier Wochen) gibt es einmal pro Woche eine Live-Impulssession via Zoom (ca. 60-90 Minuten) mit mir, in der du die Möglichkeit hast vertiefende Fragen zu stellen und weiterführende Impulse zu bekommen. Außerdem begleite ich dich während der neun Wochen sowohl innerhalb einer exklusiven WhatsApp-Gruppe, in der du dich auch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, inspirieren und motivieren kannst, als auch in zwei individuellen 1:1 Mentoring-Sessions mit mir, in denen wir auf deine individuellen Herausforderungen eingehen.

Bei der Anmeldung zum Sacred Creator Circle erhältst du den Zugang zur Female Creators Masterclass als Bonus dazu

Wie lange dauert die Female Creators Mastermind?

Der Sacred Creator Circle beginnt am 12.04.2021 und läuft über einen Zeitraum von neun Wochen, bis zum 19.06.2021. 

Werden die Impulssessions in der Female Creators Mastermind aufgezeichnet?

Ja, ich werde sowohl den drei-stündigen Intensiv-Kickoff-Workshop mit Opening Ceremony als auch die wöchentlichen Impulssessions, die ab dem 12.04.2021 mit mir stattfinden, aufnehmen und im Anschluss mit allen Teilnehmerinnen teilen, so dass du die Sessions, die du aufgrund anderer Termine verpassen würdest, im Nachgang noch anschauen kannst.

Ist auch eine Ratenzahlung möglich und wie weit kann man die Ratenzahlung ausdehnen? Wären auch 12 Monate denkbar?

Gerne können wir einen individuellen Ratenzahlungsplan für dich aufstellen. Sprich mich dazu bitte direkt an und schicke mir eine E-Mail an info@katharinathuerer.de.

Wie unterscheidet sich der Sacred Creator Circle von anderen Online Programmen, die es aktuell auf dem Markt gibt?

Der Sacred Creator Circle ist ein geschützter Ort, an dem sich selbständige Frauen stärken und ihre weibliche Kraft im Business aktivieren können. Hier kommen wir als kreative Schöpferfrauen zusammen um uns gegenseitig zu unterstützen, zu stärken, zu feiern, zu hören, zu fühlen – und ein Busines in Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen.

Zusätzlich vereint das Online-Gruppenprogramm Marketingwissen, Strategie und Planung mit Intuition, Kreativität, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Neben praktischen Tools und Marketingstrategien, konzentrieren wir uns während des Programms sehr stark auf dein Mindset und die Rolle, die zum Beispiel Weiblichkeit in deinem Business spielt. Ich glaube, dass ein Business gleichzeitig erfolgreich und entspannt sein kann. Dass wir als Frauen im Business stark und sensibel zu gleich sein dürfen. Dass wir leicht, gefühlvoll und intuitiv arbeiten können, und gleichzeitig durchdacht, strategisch und fokussiert vorwärts gehen. All diese Aspekte fließen in den Sacred Creator Circle zu gleichen Maßen ein und machen es deshalb zu einem so besonderen Programm.