„MOONRISE WOMEN CIRCLE“

#wildwomen

Sei wild. sei frei. sei du. 

TOGETHER WE CREATE ART & WONDER

Wild moon woman, you were not made to be tame. You are an earthquake shaking loose everything that is not SOUL.

Shake women, shake!

Das Zusammenkommen von Frauen zu Vollmond ist das Ursprüglichste und gleichzeitig Kraftvollste, was wir für uns tun können. Wenn Frauen sich zum Vollmond verbinden, entsteht eine unglaubliche Kraft. Der Mond steht für das reaktive Prinzip, für das Unterbewusste und das Instinktive. Der Mond steht für ständige Veränderung, Transformation und Erneuerung. Der Mond ist weiblich. Als Frauen haben wir die Fähigkeit Neues zu gebären, Altes zu transformieren und das ins Leben rufen, was wir uns wünschen. Und wenn dies in einem kraftvollen, unterstützenden und wertfreien Rahmen passiert, entsteht daraus wahre Magie.

 

 Der Moonrise Women Circle ist ein Ort, an dem sich Frauen stärken und ihre eigene Schönheit und Stärke wieder erkennen. Hier darfst du komplett du selbst sein und den Zugang zu deiner weisen, wilden Urfrau (wieder)entdecken. Hier kommen wir als Frauen zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen, zu nähren, zu stärken, zu feiern, zu hören, zu fühlen, zu berühren. Ein Raum für echte Begegnung, wo wir uns sicher und aufgehoben fühlen können, wir sein können wie wir sind, wo wir als Schwestern und Freundinnen zusammenkommen und die Möglichkeit zum offenen Austausch haben, zu geben und zu nehmen, zu lachen und zu weinen.

 

Lass uns gemeinsam Träumen, Lachen, Tanzen, Fühlen und unsere Einzigartigkeit feiern!

 

Women Circle

***nur 29 EUR***

 Sa., 16. November 2019

18.30-21.00 Uhr

Erinnere dich an deine weibliche Schöpferkraft und Schönheit in Verbundenheit mit anderen Frauen. 

∆ Intentionsetting für die nächste Mondphase

∆ Übungen zu Themen wie weibliche Schöpferkraft, Mut, Selbstliebe und Vertrauen

∆ Sharing Circle zum gemeinsamen Lachen, Austauschen und Unterstützen mit Soulmusic

∆ Gemeinsam Essen (Snacks werden zur Verfügung gestellt. Du kannst gern auch selbst noch etwas mitbringen und teilen

LEIPZIG

Engertstr. 13 (im Hinterhof)

Plagwitz (04177 Leipzig)

Open your heart to the wisdom of the moon  

Ich freu mich auf dich!

***Es wird magisch***

Love, Katharina