YOGA RETREAT IN PORTUGAL

„NATURAL YOU“ 

Fr.,08.MAI – Mi.,13.MAI 2020  

NATURAL YOU YOGARETREAT in Portugal 

ENTDECKE DEINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT. FINDE ZU DIR. 

Fr., 08. MAI – Mi.,13. MAI 2020

„We don`t need more sleep. Its our souls that are tired, not our bodies. We need nature. We need magic. We need adventure. We need freedom. We need truth. We need stillness. We don`t need more sleep, we need to wake up and live.“

– Brooke Hampton 

Entdecke Deine Natürlichkeit und finde zu Dir! In dem Retreat „Natural You“ wirst Zeit für Dich und Deine Seele finden – abseits von der Alltagshektik mitten in der Natur.  Im Fokus stehen dabei Yoga/Meditation, gutes Essen, Natur und spannende Workshops zum Thema Natürlichkeit, Entschleunigung, Leichtigkeit und innere Schönheit. Sechs Tage voller Natur, Magie, Entspannung und Verbundenheit mit anderen, wundervollen Frauen warten auf Dich! Bist Du bereit? 

Sei wild. Sei frei. Sei Du.   

Komm mit auf eine Reise in eine andere Welt und lass Dich verzaubern.  Eine Welt, in der die Sterne heller leuchten. Eine Welt, in der die Zeit langsamer tickt. Eine Welt, in der sich Frauen stärken und ihre eigene Schönheit und Stärke wieder erkennen. Eine Welt voller Natürlichkeit, Entschleunigung und Leichtigkeit.   

Klicke auf das Video und lass Dich verzaubern… 

LOCATION #sneakpeek

Was erwartet dich?

Natural You Retreat

RETREAT PROGRAMM

The best foundation you can wear is a yoga glow on your face.“

ab 1.100 EUR, max. 18 Teilnehmer!

Im Preis enthalten sind: 

  • 5 Übernachtungen (Fr., 08.05.-Mi., 13.05.) in stilvoll eingerichteten EZ, DZ oder 4-Bett-Zimmer
  • Vollpension mit nachhaltig angebauter Vollkost (vegetarisch, vegane Optionen vorhanden)
  • frisches Obst, Wasser und Tee
  • Welcome Package
  • Ayurvedische Morgenroutine (Ölziehen, Nasenspülung, Zungenreinigung)
  • täglich Morning-Glow-Yoga und Pranayama (90 Minuten)
  • Abendmeditation und Sharing-Circle am Feuer (60 Minuten)
  • 4 Impulssessions (ca. 60 Minuten) zu „Inner Beauty, Leichtigkeit, Entschleunigung und Natürlichkeit“
  • 1x Tages-Ausflug zum Strand (Surflesson auf Anfrage möglich)
  • Check-In-Call inkl. Q&A nach 4 Wochen mit allen Teilnehmerinnen
  • Nutzung des Naturpools

Anreise Portugal  

  • Anreise ist nicht im Preis enthalten.
  • Günstige Flüge gibt es bei kayak.de nach Lissabon (ca. 3h Fahrt) oder Faro (ca. 1,5h Fahrt).
  • Empfehlung: einen eigenen Mietwagen ausleihen
  • Alternative: Eine Abholung vom Flughafen ist auf Anfrage für 35 EUR pro Person möglich – vorausgesetzt, dass sich mind. 6 Frauen in einem Shuttle zusammenfinden.  

Hinweis: 

  • gern eigene Yogamatte mitbringen, ansonsten gibt es auch vor Ort Yogamatten
  • Handtücher werden vor Ort bereit gestellt
  • bequeme und warme Kleidung, Mückenspray, Sonnenschutz, Bikini und Notizbücher/Stifte mitbringen
  • Der Strand ist mit dem Auto ca. 15 Minuten entfernt
  • Massagen auf Anfrage möglich

Melde dich jetzt zum Retreat NATURAL YOU an

Wähle das passende Zimmer für dich

(Hinweis: alle Preise verstehen sich *pro Person): 

4-Bett-Zimmer

1.100 EUR 

Teile Dir ein Zimmer inkl. Dusche und Toilette mit 3 anderen, wundervollen Frauen.  

Doppelzimmer

1.250 EUR

Buche Dir ein Zimmer mit deiner Soulsister. Die Doppelzimmer haben alle ein eigenes Badezimmer und eine kleine Küchenecke. 

Einzelzimmer

1.400 EUR

Die Doppelzimmer können je nach Verfügbarkeit auch als Einzelzimmer gebucht werden. 

Lust auf etwas ganz Besonderes?

(Hinweis: alle Preise verstehen sich *pro Person): 

Tippies für wilde Hippies

1.100 EUR

Erlaube Dir eine ganz besondere Übernachtungserfahrung und buche Dir mit Deiner Soulsister das Tippie-Zelt. Auf Anfrage ist das Zelt auch für nur 1 Person buchbar. Es steht eine Trockentoilette zur Verfügung und Duschen sind in unmittelbarer Nähe. 

Baumhaus für mutige Abenteurer

1.100 EUR

Sei wild, sei frei und buche Dir mit Deiner Soulsister das Baumhaus. Auf Anfrage ist diese Unterkunft auch für 1 Person buchbar. Es steht eine Trockentoilette zur Verfügung und Duschen sind in unmittelbarer Nähe.  

Möchtest du teilnehmen?

Natural You Retreat

ANMELDUNG

Natural You Fr., 08.05.- Mi., 13.05.2020 

Bitte schreib mir eine E-Mail (info@katharinathuerer.de) mit dem entsprechenden Zimmerwunsch, um Dich zum Retreat anzumelden. Anschließend erhältst Du alle weiteren Zahlungsinformationen. 

2 + 11 =

Was sagen andere Teilnehmer?

Natural You Retreat

ERFAHRUNGSBERICHTE 2019 

Jessica

„Das Yogaretreat war magisch, ich habe mich dem Flow des Lebens hingegeben. Das bedeutet, einen 

Pferdeausritt mitgemacht, von einer Brücke in einen Kanal gesprungen, mich anderen Frauen gegenüber verletzlich 
gezeigt, ins kalte Meer gerannt und bei all diesen Dingen tiefe Freude und Dankbarkeit gespürt. Ich habe gelernt,
wenn ich mich anderen Menschen gegenüber öffne, kann ich nur gewinnen. Gleichzeitig hatte ich ausreichend Zeit 
mich zurückzuziehen und meine Energie wieder aufzuladen und erlebtes zu verarbeiten. Ich kann dieses Retreat jedem empfehlen der spirituell wachsen- und an seinem Selbstbewusstsein arbeiten möchte. Danke Katharina, dass du uns dies ermöglicht hast.“

Kate

„Das „Natural you“ Retreat in Portugal hat mir sehr geholfen noch näher zu mir zu kommen und mich in meiner ungeschminkten Wahrheit zu zeigen. Ich habe mich nie so wahrhaftig gesehen gefühlt. Außerdem hat es mir eine
Routine aus Yoga & Mediation in meinen Tagesablauf gebracht. Gerade für Anfänger und Neulinge auf dem Gebiet ist es sehr wertvoll. Die Woche war traumhaft und ich kann die Erfahrungen sehr empfehlen.“

Melanie

„Eine der schönsten und emotionalsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Akzeptiere dich selbst und geh bewusst mit dir um. Katharina hat mir beigebracht, auch mal Frau zu sein und Schwächen zuzulassen. Eine Woche ohne zu bewerten, war fantastisch und macht das Leben leichter.  – Werde glücklich egal womit – wenn du etwas findest, was dich vollkommen ausfüllt, dann greif zu.“

Kathrin

Das „Natural You Retreat“ hat mit mir so viel gemacht, mich so geflasht  dass ich es schwer in Worte fassen kann. Ohne Erwartungen, ohne Druck, ohne Bewertung einfach im hier & jetzt sein. Durch kraftvolle Yogaübungen. Entschleunigung, Pure Natur. Sonne. Healthy Food. Freude. Emotionen. Herzensmenschen. Inspirationen. Stärken stärken. Unendliche Dankbarkeit für das viele Lachen, die Offenheit aller wundervollen Frauen und die so greifbaren & hilfreichen Impuls-Sessions für Körper, Geist & Seele, die du liebe Katharina mit deiner so liebevollen & natürlichen Zauberart mir und uns so individuell offen gelegt hast. Viele reden von Selbstliebe. Du aber gibst einem die Tools & Anleitung dazu und gehst auf jedes noch so kleine Detail mit einem wertvollen Tipp ein. Das macht Dich einzigartig. Das wohl schönste Gefühl nach dieser magischen Woche: ich fühle mich so leicht, wertvoll & voller neuer Energie und Stahlkraft. Das muss man einfach selbst erleben, damit man den Zauber versteht. Deshalb meine Herzens-Empfehlung an alle lieben Seelen da draußen: UNBEDINGT MACHEN, denn es macht so viel mit Euch, wenn man sich drauf einlässt…

Kyra

Der Retreat war für mich ein Gamechanger, ich hatte den Raum ich selbst zu sein, ohne dabei Angst vor Bewertungen haben zu müssen. Ich hab viele Handwerkzeuge an die Hand bekommen und bin motiviert diese für ein besseres Morgen zu nutzen.
Meinen größten Dank an Katharina

Ira

Es ist so schwer die vergangenen Tage in kurze Sätze zu fassen, denn es war unglaublich kraftvoll und hat vieles in mir bewegt. Das Natural-You-Retreat in Portugal war für mich eine so wichtige und schöne Erfahrung! Mit Ihrer authentischen Art hat Katharina in dieser Zeit einen bewertungsfreien Raum geschaffen, in dem ich mich voll und ganz wohlgefühlt habe. 
Die Location in Portugal liegt mitten in der Natur und war genau richtig um aus der alltäglichen Hektik zu entfliehen und um zu sich zu finden. 
Ich weiß heute mehr denn je, dass ich auf dem richtigen Weg bin und Katharina mir dabei weiterhilft, meinen Weg zu verfolgen und auf mein Herz zu hören.
Vielen Dank dafür

Wer veranstaltet das Retreat?

Natural You Retreat

ÜBER MICH

„We get so worried about being „pretty“. Lets be pretty kind, pretty funny, pretty smart, pretty strong.“

Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir im Einklang mit unserer wahren Natur leben, ein Leben in voller Gesundheit und Schönheit führen können. Schönheit kommt von Innen und ist ein Ausdruck unserer Seele, unserer Lebensfreude. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre eigene Schönheit und Schöpferkraft wieder zu entdecken und so ein Leben voller Leichtigkeit, Zuversicht und Lebensfreude zu führen. Eine ganz besondere Magie entsteht, wenn Frauen zusammen kommen, sich vereinen und gemeinsam im Verbund ihre Masken abnehmen, sich verletzlich zeigen und sich gegenseitig Halt, Verständnis und Liebe zeigen. Und genau deshalb liebe Ich es Retreats zu veranstalten – in außergewöhnlichen Locations, mit außergewöhnlichen Frauen. 

∆ Together we create magic ∆ 

Ich freu mich auf DICH!

***Es wird magisch***

Love, Katharina