#schreibdichfrei

Schreiblieblinge

Hier findest du hochwertige, liebevoll gestaltete und anregende Notizbücher und Planner für deine Journaling-Routine. 

#schreibdichfrei

 

Belcraft

Wirklich, ich liebe dieses Buch! Mit dem Ledereinband durchströmt mich immer direkt etwas Feierliches. P.S.: Das Leder ist recycelt.

Moleskin

Minimalistischer kann es wohl nicht sein. Ein schönes Blanko-Notizbuch ist manchmal alles, das du brauchst, um deine Gedanken zu sortieren.

Ein guter Plan

Dieses Buch ist ein Planner und ein Coach. Es begleitet dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Manchmal ist das super hilfreich, um am Ball zu bleiben!

Klarheit Journal

ein hochwertiges und schlicht designtes Dankbarkeitsjournal, das dir bei deinem täglichen Training positivem Denken hilft.

Rise up and Shine
by Laura Malina Seidler

Eine ganz besondere Frau. Ich bewundere sehr ihre Angebote, die dabei unterstützen, authentisch bei dir selbst zu sein und Klarheit zu finden.

Anna Cosma

Schlichtes Design. Und Worte, die es auf den Punkt bringen. Ich liebe die Notizbücher von Anna Cosma.

Blossome
by Simone Stocker.

Ich liebe dieses Buch. In jeder Seite ist so viel Kunst, so viel Liebe und Hingabe und unendlich viel Detail.

Leuchtturm

Ein Blankobuch, das einen großen Vorteil hat: Es ist in Deutschland sehr oft zu bekommen. Und trotzdem beherbergt es meine Gedanken genauso liebevoll wie andere Bücher.

Ein gutes Ziel

Dieses Buch ist ein Planner und ein Coach. Es begleitet dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Manchmal ist das super hilfreich, um am Ball zu bleiben!

Navucko

Ebenfalls ein Blankobuch. Mit ihren hochwertigen Seiten und ihren liebevollen Inspirationen auf dem Cover mag ich diese Bücher immer wieder gerne.

Midori Traveler’s Notebook

Es ist belastbar. Es hat Reisepassgröße. Und es ist wunderschön.

Das 6 Minuten Tagebuch

3 Minuten am Morgen und 3 Minuten am Abend. Das ist der Zeitaufwand, mit dem du dein Leben komplett neu entwerfen kannst.

One Line a Day

Oder um genau zu sein: 3 Lines. So viel Platz hast du. um jeden Tag das allerwichtigste festzuhalten. Das kann dir helfen beim Rückblick – aber kann genauso gut den Fokus auf das Wesentliche zu lenken.

Feel Your Flow 

Der Planner, der dir hilft, die Stärke in deinem Zyklus zu finden. Und deine Menstruation als etwas positives und kraftvolles zu erleben.

Noch mehr Inspiration:

Inspiration für die Seele

Meine liebsten Reisebegleiter

Meine Beautylieblinge

Meine Yogalieblinge