„Yoga can get at the roots of issues that cause behaviors leading to obesity, heart disease, and stress.“
– Tara Stiles

 

 

Yoga-Liebe

Alles was du zum Yoga brauchst

Heilsame Bewegung.
Tiefes Atmen.

Yoga schafft die Verbindung zu mir, die mir Energie schenkt. 

Yogamatten

Jade Yogamatte

ökofair
umweltfreundlich
rutschfest

Yoga Design Lab
lebendige Designs
sozial engagiert
einzigartige Qualität und Nachhaltigkeit

Manduka

super leicht
griffiger Halt
Streifen zur Ausrichtung
umweltfreundlich

Liforme

super leicht
beispielloser Halt
einzigartiges Alignement-System

Yoga-Vibes

Yogitee

Der beste ayurvedische Tee, den ich kenne. 

Blackroll

Zur Eigenmassage der Faszien. Ich kann auch sehr die kleinen Bälle und Doppelbälle empfehlen, um mit besonderen Punkten zu arbeiten.

Yogawheel

Die kleinen Räder können super nützliche Hilfsmittel sein. In meinen Kursen führe ich so häufig an neue Übungen heran. Und ich selbst vertiefe manchmal gerne bekannte Positionen und schenke ihnen mehr Präzision.

Klangspiel

Auch mit Tönen lässt sich ein Raum reinigen. Diese Frequenz resoniert mit dem Element Erde. Ich liebe den zarten, kraftvollen Klang in meinen Unterrichtsstunden.

Räucherwerk

Energetisches Putzes ist mindestens genausp wichtig, wie das mittels Staubsauger und Lappen – nur so ist Raum für Entfaltung. 

Klangschale

Bei Klangschalen hört man schnell einen Unterschied. Rein und gleichzeitig vielschichtig muss der Klang sein. Diese Schale ist außerdem unter fairen Bedingungen hergestellt – mir auch sehr wichtig. 

Yogamarken

Magadi

ein bewusstes und zeitloses Lebensgefühl
sehr hochwertige Verarbeitung
Erfahrung aus der Yogapraxis und der Textilverarbeitung

Stronger

Diese Kleidung verspricht dir, dich dich huete stärker fühlen zu lassen als gestern. Jeden Tag die Heldin in dir herauszukitzeln. Ich mag vor allem die Auswahl aus Naturdrucken und schlichten Designs.

Kismet

Kismet bietet verschiedene Schnitte und Designs. Für alle, die es auch mal weiter mögen. 

Kleidung zum Wohlfühlen: die YogiCompany

Made with Prana & Love. 

Das ist genau das, was ich mir bei Kleidung wünsche. 

Ich möchte nicht ständig neue Teile kaufen, sondern lieber einige Lieblingsstücke besitzen. 

Meine Sachen von der Yogi Company sind solche Lieblingsstücke. Ich trage sie schon seit Jahren und fühle mich immer noch wohl. 

Dazu trägt sicherlich die faire und nachhaltige Produktion bei. 

Aber eben auch das Prana und die Liebe, die in jedem einzelnen Teil steckt!

Stöbert im Shop:

Noch mehr Inspiration:

Inspiration für die Seele

Meine liebsten Reisebegleiter

Meine Schreiblieblinge

Meine Beautyslieblinge