FÜR MEHR LEICHTIGKEIT IM LEBEN UND BERUF. 

Leben darf leicht sein. Erfolg auch. 

 STARK und SENSIBEL

ERFOLGREICH und ENTSPANNT

BESTIMMT und SANFT

EMOTIONAL und BEDACHT

MENTORING & COACHING FÜR SELBSTBESTIMMTE SCHÖPFERFRAUEN

Ich unterstütze  Dich voller Mut, Vertrauen und Leichtigkeit Deinen Weg zu gehen – egal ob im Alltag oder im Business. Basierend auf deinen individuellen Bedürfnissen, Lebensrhythmus und Herausforderungen begleite ich dich für einen vorab definierten Zeitraum (ca. 10-12 Wochen) durch telefonische 1:1 Sessions, Whatsapp- und E-Mail-Begleitung.

* 1:1 Gespräche über Skype oder Telefon: in den telefonischen Sessions tauchen wir tief und gehen auf deine persönlichen Bedürfnisse ein. Ich gebe Denkanstöße, ermutige dich dazu, bestehende Sichtweisen zu hinterfragen, alte Glaubenssätze loszulassen und deine Komfortzone zu überschreiben um so den nächsten, richtigen Schritt auf deinem Weg zu gehen.

*E-Mail und Whatsapp-Begleitung: Falls Fragen oder Erkenntnisse auftauchen, die du außerhalb der telefonischen Sessions besprochen möchtest, stehe ich dir über Whatsapp oder per E-Mail zur Verfügung und begleite dich während dieser Zeit. 

*Impuls- und Vertiefungsaufgaben: Du erhältst zusätzlich Übungen und Tools, die du vertiefend zum Coaching und Mentoring für dich bearbeitest – je nach deinen Bedürfnissen, Herausforderungen und in deinem Rhythmus.

Ich freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

WAS ANDERE SAGEN:

„Ich möchte von Herzen Danke sagen! Wir feiern gerade Bergfest mit unserem Coaching 🙂 und ich möchte dich jetzt schon einmal wissen lassen, dass ich unsere Coaching-Sessions liebe! Ich fühle mich von dir gesehen, gehört und verstanden, genauso wie ich bin. Da fällt es mir leicht, mich ehrlich zu öffnen und mit dir gemeinsam ganz tief zu graben. Wenn ich mit dir rede, habe ich das Gefühl, dass mein wahres Ich Schicht um Schicht freigelegt wird, dass ich viel natürlicher bin. Ich spüre das während wir sprechen und es hallt immer noch Stunden bis sogar Tage nach. Ich wünsche mir, das auch immer mehr genau so zu leben, weil ich mich dann richtig gerne mag – so leicht und frei und authentisch. Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Session!“

Silke Kißmer


 

LIFE COACHING:

In den Coaching-Sessions unterstütze ich dich dabei,  dich von veralteten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern zu lösen, lernen Nein zu sagen, Grenzen zu setzen, Klarheit zu erlangen und deine Gefühle bewusst wahrzunehmen, um so selbstbestimmt und frei du selbst sein zu können.

 

BUSINESS MENTORING:

Das Business Mentoring ist speziell für hochsensible, empathische und feinfühlige Schöpferfrauen im Business. Frauen mit tiefen Gefühlen und weiblicher Sensibilität. Genau das ist deine Stärke im Business! Ein Business vom Herzen. Ein Business, dass der tiefe Ausdruck Deiner Seele ist. Gern unterstütze ich dich als Marketingstrategin, Ideengeberin und Mindset-Coach dabei deine Bedürfnisse trotz voller To-Do-Liste wahrzunehmen und dein Business voller Vertrauen, Mut und Leichtigkeit Schritt für Schritt auszubauen – hierbei unterstütze ich dich in Bereichen wie z.B. Marketing, Gestaltung, Landingpage, automatisierte Online Kurse, Social Media Strategie, Zielgruppen, Preisgestaltung, Branding und Positionierung.

PREISE & PAKETE

In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch besprechen wir Deine Fragen und klären den weiteren Verlauf. Wir lernen uns kennen, denn für eine tiefe, nachhaltige Veränderung ist es wichtig, dass wir beide auf einer Welle schwingen und uns miteinander wohlfühlen. Das Erstgespräch findet per Telefon statt und dauert  20 Minuten.

Das Preispaket ist abhängig von der Dauer und Intensität des Programms. Um tief in Themen einzutauchen und diese nachhaltig zu transformieren biete ich nur Pakete mit mind. 4 Coaching-Sessions an (Preis ab 900 EUR). Das Paket werden wir gemeinsam im Kennlerngespräch definieren, so dass du hier direkt nach dem Gespräch eine klare Entscheidung treffen kannst.

Eine Ratenzahlung ist auf Anfrage ebenfalls möglich.

Bist du es dir wert? 

Ich freu mich auf die gemeinsame Reise mit dir!

Katharina

WAS ANDERE SAGEN

„Ich war schon länger am überlegen mir einen Coach zu suchen um an ein paar Themen aus meiner Vergangenenheit zu arbeiten und diese aufzulösen. Über die Teilnahme am „Creative Women Retreat“ habe ich Katharina kennen gelernt und wusste am Ende des Retreats, dass ich mit ihr genau den Coach gefunden habe, nach dem ich unbewusst die ganze Zeit gesucht hatte!
 
In unseren Coaching Calls hat Katharina es von Anfang an geschafft eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Direkt im zweiten Call habe ich ihr von Dingen auf meiner Vergangenheit erzählen können, die ich zuvor noch niemandem anvertraut habe, was für mich ein riesiger Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war. Mit Empathie, Humor, verschiedenen Tools und ermutigenden „Hausaufgaben“ schafft sie es nicht nur mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit während unserer Calls zu geben, sie gibt mir auch den Freitraum mich und meine Schattenseiten mutig zu erkunden und mich mit den passenden Werkzeugen auszustatten, mit denen ich meinen Themen auch im Alltag begegnen kann. 
 
Persönliche Weiterentwicklung, auf welchen Ebenen auch immer diese geschieht, ist nicht immer einfach – mit Katharina habe ich aber einen Coach an meiner Seite, der mir Halt gibt und mich liebevoll durch für mich unsicheres Terrain begleitet.  Dazu gehört auch, dass wir mal ausgiebig lachen, wenn ich mal wieder in die Fallen meines eigenen Egos getappt bin. 
 
Lange Rede, kurzer Sinn: die Coaching Calls mit Katharina sind wie Telefonate mit meiner besten Freundin – nur besser! Jedes Gespräch öffnet mir ein bisschen mehr die Augen über mich und bringt mich mir selbst etwas näher! 
 
Vielen Dank für deine Hilfe, dein Licht und dein Sein, liebe Katharina!!“
Svenja Tassler

„Ich war mir meiner Selbst nicht mehr sicher, hatte das Vertrauen in mich und meine Lebensfreude/-leichtigkeit verloren. Ich fühlte mich leer und konnte mich selbst nicht mehr spüren. Obwohl ich von Freunden, Familie und in der Arbeit geschätzt und mir auch Positives mitgeteilt wurde, drangen diese Worte nicht bis zu mir durch und ich hörte in mir nur „ich bin nicht gut genug“. Ich saß also mitten in einem Negativ-Strudel gepaart mit dem Gefühl keine Perspektive zu haben. 

Als ich mit Katharina startete, hörte sie mir bei allem mit viel Geduld zu und hinterfragte alles. Sie konnte sich sehr gut in mich reinfühlen und konnte schnell heraushören, was bei mir los war, noch bevor ich es selbst definieren konnte. Ihre kurzen und prägnanten Sätze trafen es einfach auf den Punkt! Ich nenne es mal so: Durch ihre emotionale Professionalität und mit viel Herz erreichte sie mich und das sehr tief. Ihre Tools, die sie nutzte und ihre Aufgaben, die sie mir nach jedem Call mitgab, brachten mich zum Nachdenken und brachten vorallem auch Struktur in meine verwirrten Gefühle. Stück für Stück kam mehr Ordnung in mein Gefühlschaos. Auf emotionaler Ebene führte es dazu, dass ich wieder startete mir mehr und mehr zu vertrauen. Wir hatten viele intensive/emotionale Gespräche, aber wir hatten auch eine Menge Spaß und lachten viel zusammen. Ich merkte, wie wieder Leichtigkeit in mein Leben zurückkehrte. Das ist einfach ein schönes Gefühl!

Nach sechs Monaten wurde mir bewusst, was sich bereits alles bei mir verändert hatte. Ich war nicht mehr so hart zu mir selbst, konnte die positiven Worte meiner Freunde und meiner Familie aufnehmen und auch glauben. Ich wusste, dass der damalige Job mich nicht ausfüllte, sodass ich daran auch etwas änderte. Ich setzte mir Ziele und hatte den Blick geöffnet für das große Ganze. Die Reise geht weiter und das Schöne daran: mit Katharina an meiner Seite 🙂

Das Besondere an Katharina ist, sie bewertet nicht und ich fühlte mich verstanden! Wenn es der Situation bedarf, teilt sie persönliche Dinge und kreiert dadurch eine besondere, intime und vertrauensvolle Stimmung. Bei jedem einzelnen Gespräch! 

Wenn Du Dich für ein Coaching entscheidest, kann ich Dir Katharina nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Mir hat sie so viel Schönes beschert! Vielen Dank liebe Katharina, dass du so bist wie du bist und ich so sein kann wie ich bin.“

Virginie Bilandzija