Mit der Magie der Rauhnächte ins neue Jahr starten – dein Online Kurs mit täglichen Schreibimpulsen, Meditationen, Ritualen und Inspirationen.

Zeit zum Innehalten, fühlen und Kraft tanken!

vom 25.12.-06.01.

Lass Dich auf eine kraftvolle Reise ins neue Jahr 2023 ein

ab 25.12.2022 – 06.01.2023

Wann hast du dir das letzte Mal ganz bewusst Zeit nur für dich genommen? Wo es nichts zu erledigen oder zu tun gab? Wo du niemand sein musstest? Ohne To Do Liste, Verantwortung oder Erwartungen? Wo es kein Ziel zu erreichen gab?

MagicStart begleitet dich voller Kraft in das neue Jahr, unterstützt durch die Magie der Rauhnächte. MagicStart bedeutet Zeit zum Innehalten. Zum bewussten Fühlen, um das Erlebte der letzten Monate zu verarbeiten und zu integrieren. Um all das loszulassen, was dir nicht mehr länger dient und dadurch Raum für Neues zu schaffen. Zeit zum Atmen, zum Eintauchen in die Stille, zurück ins Sein. 

Vom 25. Dezember bis zum 06. Januar liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte. Die Zwölf ergibt sich aus den sechs letzten Tagen (und Nächten) des alten und den sechs ersten Tagen (und Nächten) des neuen Jahres. Sie symbolisiert die zwölf Sternzeichen und somit auch die zwölf kommenden Monate des neuen Jahres. 

Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet Dir einen tiefen Zugang zu Dir selbst und gibt Dir die Möglichkeit, gestärkt und voller Klarheit in das kommende Jahr zu starten. Halte inne, tauche tief, lass los, träume, sende Wünsche und lausche der Stimme deiner Seele – begleitet von Katharina mit täglichen Ritualen, Schreibimpulsen, Meditationen und Inspirationen.

Ich freu mich auf Dich!

Love, Katharina

„MagicStart ist das beste Programm zu den Rauhnächten auf dem Markt!“

-Raphaela, Teilnehmerin 2022

Du erhältst…

Anmeldung bis 24.12., 24 Uhr möglich.

Begleitung via E-Mail vom 25.12.-06.01.

tägliche Anleitungen, Schreibimpulse, Rituale, Inspiration, Affirmationen und Musik

✨Aufzeichnung der Opening Ceremony von Mi., 21.12. (1,5h) inkl. Eröffnungsritual & Q&A

1x Closing Ceremony am Fr., 06.01., 08.30 Uhr  live via Zoom (ca. 1,5h) inkl. Abschlussritual & Q&A

BONUS

Monthly Manifest – Monatsübersicht inkl. Mondphasen als PDF

Jahresbegleitbuch als PDF zum Selbstausdrucken

Einführungs-Guide zum Räuchern als PDF

99 EUR

ÜBER 500 FRAUEN HABEN BEREITS TEILGENOMMEN…

⭐⭐⭐⭐⭐ Sengül, 2021
„Ich möchte dir unbedingt für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte danken! Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und sooo viele Wunder erlebt und auch viele meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Dieses Jahr habe ich das Gefühl es geht noch tiefer und ich bin noch klarer in dem was ich möchte.
Dazu lieeebbbbeeee ich dieses Jahresbegleitbuch einfach. Diese Farben. Das Design… mit so viel Liebe gemacht und einfach nur wunderschön! Danke Danke Danke! Ich bin Dir einfach so dankbar für diese wertvollen Impulse und alles was dazu gehört!“
 

RATENZAHLUNG FÜR JEDE OPTION MÖGLICH

2 Raten à 50€ / monatlich 

DAS SAGEN TEILNEHMER:

⭐⭐⭐⭐⭐
„Ich mache die 3. Runde mit und vor der 2. Runde habe ich kurz überlegt:
„Hm, gleiche Inhalte. Sollte ich es denn überhaupt machen?“ Aber JA!  Denn Magic Start ist wie ein supergutes Buch. Ich kann es immer und immer wieder lesen und jedes Mal, obwohl fast das gleiche drin steht, nehme ich es ganz anders wahr und nehme andere Aspekte daraus
mit, weil ja auch ich mich innerhalb der 12 Monate verändert und weiterentwickelt habe.“
 
Franziska E. (2019, 2020)

MAGIC START BEGLEITBOX

inkl. Jahresbegleitbuch, Notizbuch und Affirmationskarten

Hinweis: nur in der limitierten Auflage für 149 EUR enthalten

MAGIE ZUM VERSCHENKEN

Möchtest du gemeinsam mit einer Freundin in die Magie der Rauhnächte eintauchen?

Bist du noch auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk?

Du kannst Magic Start dieses Jahr ganz einfach direkt über das System bestellen und jemand anderen schenken!

Was sind die Rauhnächte?
Es heißt, in den zwölf Nächten zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag lichten sich die Schleier der Anderswelt. Es liegt ein Hauch von Magie in der Dunkelheit der Nächte. Die Magie zwischen den Jahren. Die Magie der zwölf Rauhnächte. Die Zwölf ergibt sich aus den sechs letzten Nächten des alten und den sechs ersten Nächten des neuen Jahres. Was sonst verborgen ist, wird enthüllt und für einen kurzen Moment beugt sich die Welt der Macht des Übernatürlichen.

Die Rauhnächte gelten als eine Zeit der inneren Einkehr, die das Tor zu einer magischen Dimension und deiner unermesslichen Schöpferkraft öffnet. Sie symbolisiert auch die zwölf Sternzeichen und somit die zwölf kommenden Monate des neuen Jahres. 

Wir können diese Zeit nutzen um das alte Jahr zu verabschieden und uns auf das Neue vorzubereiten. Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet uns einen tiefen Zugang zu uns selbst und gibt uns die Möglichkeit, unsere Schöpferkraft zu aktivieren und das kommende Jahr positiv selbst mitzugestalten und zu beeinflussen.

In welchem Zeitraum finden die Rauhnächte statt? Warum unterscheiden sich diese Zeiträume manchmal?
Die zwölf Rauhnächte finden vom 25.12. bis zum 06.01. statt. Das Datum ergibt sich aus den sechs letzten Nächten des alten und den sechs ersten Nächten des neuen Jahres. Bei manchen starten die Rauhnächte bereits am 24.12. oder sogar am 21.12. (zur Wintersonnenwende). Die Abweichungen stammen aus den unterschiedlichen Überlieferungen der Rauhnächte. Der genaue Ursprung lässt sich heute nur schwer ermitteln. 

Die Rechnung der zwölf Nächte entsteht aus der Diskrepanz zwischen dem germanischen Mondkalender (mit zwölf Mondmonaten und 354 Tagen) und unserem heutigen Sonnenkalender (365 Tagen). Die fehlenden elf Tage – und zwölf Nächte – wurden als Tage außerhalb der Zeit angesehen und sind heute bekannt als die Rauhnächte.

Wichtig ist: es gibt kein Richtig oder Falsch. Egal an welchem Tag bzw. in welcher Nacht du mit den Rauhnächten anfängst, deine Intention diese Nächte als Rauhnächte wahrzunehmen, wird dich die Magie dieser Nächte erfahren lassen.

Was brauche ich alles, um an Magic Start teilzunehmen?
Folgende Utensilien wirst du während der Rauhnächte brauchen und nutzen können. Es steht dir frei, ob du sie alle nutzt, aber ich empfehle sie dir, wenn du besonders tief in die Magie der Rauhnächte eintauchen möchtest:

  • ein (neues/leeres) Notizbuch und Stifte (suche dir hier ein besonderes Notizbuch aus, bei dessen Anblick du dich schon darauf freust es benutzen und hinein schreiben zu können) – du brauchst auch dann ein Notizbuch, wenn du das Magic Year Begleitbuch bestellt hast. 
  • eine große Kerze zur Meditation (gerne in einer bestimmten Farbe, die du mit dir oder etwas Besonderem für die Rauhnächte verbindest)
  • ein besonderes Tuch oder Kissen für deinen Meditationsplatz
  • viele leer, beschreibbare Zettel (gerne auch farbig oder Briefpapier) und Bastelutensilien
  • Räucherstäbchen oder anderes Räucherwerk

Eine genaue Auflistung der Utensilien bekommst du auch noch einmal nach deiner Anmeldung zu Magic Start.

Wichtig ist mir noch: Im Mittelpunkt von Magic Start steht weder ein spirituelles Ritual noch ein konkreter Zeitplan, sondern ZEIT FÜR DICH und DEINE TRÄUME. In meinen täglichen E-Mails reiche ich dir Inspirationen und Anregungen, wie du die 12 Rauhnächte leben und genießen kannst. Wenn du manche Rituale nicht umsetzen möchtest oder kannst, ist das absolut okay und hindert dich nicht daran, an Magic Start teilzunehmen.

Wie viel Zeit sollte ich täglich einplanen?
In meinen täglichen E-Mails erhältst du Schreibimpulse und wunderschöne Rituale sowie weitere Inspirationen, die dich durch die 12 Nächte führen und begleiten können. Wie tief du eintauchst und wie viele meiner Inspirationen du umsetzt, bleibt vollständig dir überlassen. Ich empfehle dir, dir täglich mindestens 30 Minuten einzuplanen, damit du die Journaling-Fragen aus den E-Mails in Ruhe beantworten kannst.

Grundsätzlich gibt es aber kein Richtig oder Falsch und du darfst dir individuell so viel Zeit für die Rauhnächte-Rituale nehmen, wie du möchtest, so dass es für dich passt und sich richtig anfühlt.

Muss ich die Rituale nachts machen?
Grundsätzlich kannst du die Rituale machen, wann es zeitlich für dich passt. Idealerweise nutzt du die Magie und Energie der Dunkelheit und führst die Rituale morgens oder abends durch.
Muss ich während der Rauhnächte räuchern?
Räuchern kann ein wirkungsvolles Tool sein um dich, deine Wohnung und die alten Energien des Jahres loszulassen und zu reinigen. Ich empfehle es als Teil der Magic Start Rituale, es ist aber keine Pflicht. Wenn du kein Räucherwerk hast oder generell nicht gern räucherst, kannst du Magic Start auch ohne dies machen und wirkungsvoll für dich nutzen.
Was passiert, wenn ich bei den Live-Calls nicht teilnehmen kann? Werden diese aufgezeichnet?
Ja, die Live Sessions werden aufgezeichnet und danach innerhalb der nächsten 24h via Email zur Verfügung gestellt, so dass du diese auch im Nachgang noch anschauen kannst.
Gibt es eine Gruppe, in der sich die Teilnehmer austauschen können?
Ja, wie im letzten Jahr wird es wieder eine Facebook-Gruppe geben, in der sich die Teilnehmer von Magic Start miteinander austauschen können. Die Gruppe wird auch nach den Rauhnächten weiter offen sein für dich, so dass ihr eure Erfahrungen auch über das gesamte Jahr hinaus miteinander teilen könnt.

Wenn du kein Facebook hast oder nicht in die Gruppe eintreten möchtest, ist das auch gar kein Problem. Du verpasst nichts von den Inhalten, denn alle Inhalte schicke ich dir täglich per E-Mail. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Die Inhalte aus dem Magic Start Programm werden lebenslang für dich zur Verfügung stehen, da du sie alle per E-Mail von mir erhältst. Die Videos (z.B. die Aufzeichnungen) stehen für 1 Jahr auf Vimeo zur Verfüfgung.
Lohnt es sich erneut an Magic Start teilzunehmen, wenn ich letztes Jahr bereits teilgenommen habe? Inwiefern unterscheiden sich die Inhalte vom letzten Jahr?
Die Themen der einzelnen Rauhnächte bleiben natürlich die gleichen wie letztes Jahr, aber natürlich habe ich Magic Start auch dieses Jahr wieder angepasst, da ich immer auch eigene Erfahrungen teile. So ist es nie 100% wie im vorherigen Jahr und es auch immer neue Impulse zu finden sind.
Kann ich Magic Start auch ins Ausland bestellen?
Ja, wir verschicken das Magic Start Paket über UPS Standard auch ins Ausland. Der Versand dauert dann etwa 4-10 Tage und die Zusatzkosten für den Versand betragen 25,- Euro. Bitte gib bei deiner Bestellung einfach deine Adresse im Ausland an und überweise mir den richtigen Betrag mit den Zusatzversandkosten.
Kann ich Magic Start auch verschenken?
Ja, du kannst Magic Start auch ganz easy über das Bestellsystem als Geschenk auswählen und die Daten der zu beschenkenden Person eintragen, so dass sie die erste Mail zu Magic Start am 25.12. erhält.
Was mache ich, wenn ich während der Rauhnächte Fragen habe? An wen kann ich mich wenden?
Du kannst mir immer auf meine täglichen E-Mails antworten info@katharinathuerer.de und mir deine Fragen schicken. Ich checke meine E-Mails während der Rauhnächte einmal am Tag und werde dir innerhalb von 24 Stunden antworten.
Die E-Mails kommen nicht an. Was kann ich tun?
Überprüfe bitte zunächst einmal, ob du mir deine korrekte E-Mail-Adresse mitgeteilt hast. Falls ja, checke unbedingt deinen Spam-Ordner. Auch wenn du E-Mails zum Beispiel an den ersten Tage noch erhalten hast, kann es manchmal passieren, dass sie an einem späteren Tag doch im Spam landen.

Außerdem solltest du auch immer einmal überprüfen, ob dein E-Mail Postfach gegebenenfalls voll ist.

Manchmal verspäten sich die E-Mails auch. Wenn du bis 12.00 Uhr des Tages keine E-Mail erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an support@kathrinathuerer.de

Meine Begleitbox kam noch nicht an. Was kann ich tun?
Es sollte innerhalb DE nach max. 7 Tagen bei dir eintreffen. Falls dein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht bei dir angekommen ist, schicke uns bitte deine Bestellnummer via Email und wir überprüfen den Bestellstatus innerhalb 48h um zu prüfen, wo dein Paket gerade ist.
Wie lange dauert der Versand der Boxen?
Das Paket sollte innerhalb DE nach max. 7 Tagen bei dir eintreffen. Innerhalb Europa kann es ggf. auch länger dauern.

Ich freu mich auf diese magische Reise mit dir!

Zum 4. Mal begleite ich nun Frauen durch die Rauhnächte und jedes Mal ist es tiefer, magischer, echter. Danke für dein Vertrauen. Danke für deine Offenheit. Danke für deine Liebe.
Love, Katharina 
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare