Für eine erfüllte Beziehung – zu dir selbst und anderen

3wöchiger Online Kurs

Für eine gesunde Beziehung braucht es mehr als nur Liebe

„From falling in love to growing love!“

Am Anfang fühlte sich alles super an und es war immer wieder schön Zeit miteinander zu verbringen. Feuer, Leidenschaft, Bauchkribbeln, Schmetterlinge, große Träume, bunte Visionen. Ihr beide gegen den Rest der Welt. Aber im Laufe der Zeit änderten sich die Dinge. Vielleicht schlich sich der Alltag ein und das Feuer erlosch. Vielleicht kamen Zweifel hoch: Ist das wirklich der, der zu mir passt? Sollte ich mich nicht anders fühlen? Sollte es nicht einfacher sein? Vielleicht spürtest du Misstrauen, das Gefühl ständig etwas falsch zu machen, nicht gut genug zu sein und du begannst zu sehen, dass dir diese Art von Beziehung nicht gut tut. Vielleicht hast du es aber auch gar nicht kommen sehen, und er hat dein Herz gebrochen, dich betrogen, dich verlassen. 

Wenn Liebe doch eigentlich das schönste der Welt ist, warum sind Beziehungen dann so kompliziert und anstrengend? 

Weil es für eine erfüllte, langanhaltende Beziehung mehr als nur Liebe braucht. Liebe ist nicht etwas, das einem einfach „passiert“. Es ist eine Fähigkeit. Und eine Beziehung aufzubauen, die sich weiterhin großartig und wunderbar anfühlt – sogar lange nachdem die Flitterwochenphase vorbei ist – ist etwas, das gelernt werden kann. Genau hier.

Bist du bereit für eine neue Form der Liebe? Bist du bereit mutig alle Konzepte über dich und die Liebe loszulassen, damit du ehrliche, tiefe Verbindungen eingehen kannst? Liebe ist unsere Zukunft, und wenn wir bereit sind, auch jetzt schon unsere Gegenwart.

„Liebe ist nicht etwas, was einfach geschieht, sondern eine Fähigkeit, die gelernt werden kann.“

Für alle, die…

❤️…Liebe und Beziehungsdynamiken besser verstehen wollen

❤️Klarheit finden wollen, was wirklich eine gesunde Beziehung ist und wann es sinnvoll ist sich zu trennen oder zu „kämpfen“

❤️…Mut und Zuversicht finden wollen, wieder an die Liebe zu glauben und einem anderen Menschen zu vertrauen

Live Online Kurs Januar 2023

349 EUR

„Love is a mastery, not a mystery.“

In den 3 Wochen lernst du…

MODUL #1: Was Liebe nicht ist – und was gesunde Liebe wirklich bedeutet

Wir tauchen in die Themen bedingungslose Liebe vs. Selbstliebe, Abhängigkeit vs. Co-Dependency, toxische Liebe vs. gesunde Liebe, Traumabond, Verliebtsein vs. anhaltender Liebe, Vertrauen vs. blinde Liebe. Dieses Modul unterstützt dich zu erkennen, welche Beziehungen dir wirklich gut tun und zu dir passen. Es hilft dir zu verstehen, warum du dich häufig von Menschen angezogen fühlst, die dir aber eigentlich gar nicht gut tun und warum es so schwer fällt, aus toxischen Dynamiken auszubrechen. 

MODUL #2: Die 3 C’s einer erfüllten Beziehung

Eine erfüllte, langanhaltende Beziehung braucht mehr als nur Liebe, auch wenn dies in Hollywood-Movies und Märchen ganz anders dargestellt wird. In diesem Modul tauchen wir in die 3 Grundpfeiler einer erfüllten Beziehung: Committment, Compatibility und Connection. Dieses Modul hilft dir dabei starke, gesunde und stabile Beziehungen zu anderen aufzubauen. 

 

MODUL #3: Die Liebe zu dir selbst: erkenne dich und trete in Verbindung mit anderen

Du kannst nur so tief in Verbindung mit anderen gehen, wie du dir selbst begegnen kannst. Für tiefe, echte und ehrliche Beziehungen ist es essentiell, dich selbst zu erkennen – deine Bedürfnisse, Werte und Grenzen. In diesem Modul lernst du konkrete Tools & Strategien. Dieses Modul unterstützt dich dabei für dich einzustehen und deine Bedürfnisse selbstbewusst und liebevoll zu kommunizieren. 

👉🏻 Bist du in einer Beziehung und zweifelst daran, ob dein Partner wirklich der Richtige für dich ist und denkst über eine Trennung nach?

👉🏻 Bist du Single und möchtest diesmal eine gesunde, stärkende Beziehung? Einen Partner, der wirklich zu dir passt?

👉🏻 Bist du bereits in einer Beziehung und sehnst dich nach mehr Leichtigkeit, Verbundenheit und Tiefe?

Dann ist dieser Online Kurs genau richtig für dich: 

Du verstehst, was gesunde Liebe wirklich bedeutet und wie du sie vertiefen und stärken kannst

Du lernst eine toxische Beziehung zu erkennen und dich davon zu lösen

Du erfährst welche Elemente es für eine erfüllte Beziehung braucht und wie du den passenden Partner dafür findest

3wöchiger Live Online Kurs via Zoom

Die konkreten Termine der Live-Sessions werden im Dezember bekannt gegeben. Alle Sessions werden ebenfalls als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, so dass du diese jederzeit anschauen kannst, wenn es dir zeitlich passt!

inkl. Bonus-Session im Februar 2023 und umfangreiches Workbook mit vertiefenden Übungen

Zahlungsmöglichkeiten

Einmalzahlung

349 EUR

Ratenzahlung

3 Raten à 119 EUR

Ratenzahlung

6 Raten à 59 EUR

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare