Seite wählen

Lerne selbstbewusst Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und dich dabei gut zu fühlen.

2h Online Masterclass (Video-Aufzeichnung)

1h Bonus Video Q&A und Übungen

umfangreiches Workbook mit vertiefenden Impulsen und Übungen

nur 89 EUR

DEIN NEIN IST HEILIG.

In deinem NEIN liegt Heilung, denn dein Nein bedeutet Sicherheit und Orientierung.

In deinem NEIN liegt Liebe, denn dein Nein ist die Verbindung zu anderen und gleichzeitig der Spiegel deiner Grenzen. Je mehr du deine Grenzen ehrst, desto mehr kannst du Nähe (und Liebe) zulassen.

In deinem NEIN liegt Ermächtigung, denn du stehst für dich ein und ehrst deine Grenzen.

Schluss mit „Kannst du noch das Angebot erstellen, bevor du Feierabend machst? – Ja, mach ich!“, „Kannst du beim Umzug helfen? – Ja, mach ich!“, „Kannst du das Geburtstagsgeschenk kaufen? – Ja, mach ich“

Kannst du…Kannst du… Kannst du. Anstatt ständig Ja zu Dingen zu sagen, die du nicht machen möchtest oder in deinem Leben tolerieren möchtest, sage Ja zu dir und erlaube dir, für dich einzustehen!

In einer Welt, in der das Ja mit „Hell Yes“, „Full body Yes“, „Fuck Yes“ gefeiert wird, ist ein Nein verbunden mit viel Schuldgefühlen und Scham, das Rechtfertigung und Erklärung fordert. In einer Welt, in der wir gelernt haben, vieles auszuhalten, resilienter zu sein, aus der Liebe heraus zu argieren, zu vergeben, anzunehmen, loszulassen ist ein Nein nicht heilig, sondern wird gern klein geredet oder sogar verneint.

 

4 Buchstaben, die dein Leben für immer verändern können.

In einem Nein liegt die Energie der Ermächtigung. Nein zu sagen zu Verhaltensweisen, die toxisch sind, zu Situationen, die dir Energie rauben, zu Dingen, die nicht ok sind. Die Fähigkeit gesunde, klare Grenzen zu setzen und Nein sagen zu können, definiert, wer du bist und was du in deinem Leben erlaubst und was nicht.

Es geht nicht darum, deine Energie oder Frequenz hoch zu halten (und immer im Higher Self zu sein), sondern darum, deine Standards, deine Grenzen, dein Nein hochzuhalten. Nicht aus Schutz oder aus Angst, sondern aus der Liebe zu dir selbst heraus. Weil dir deine Energie, deine Gefühle, deine Zeit heilig sind. Weil du weißt, wie wertvoll du bist.

Die Fähigkeit Nein zu sagen hängt direkt mit deinem Selbstwert zu sammen. Je mehr du dich selbst ehrst und wertschätzt, desto weniger bereit bist du deine Grenzen zu überschreiten nur um andere glücklich zu machen. Nein sagen zu können zu Menschen und Situationen, bedeutet, dass du Ja zu dir sagst. Das du zu 100% dir selbst vertraust, dich ehrst und zu dir stehst. In jedem Nein verbirgt sich somit auch die Energie der Befreiung. Ja zu sagen, zu deinen Gefühlen, Bedürfnissen, Sehnsüchten und Wünschen.

Was sind gesunde Grenzen?

Welche Grenzen gibt es?

Wie kannst du deine eigenen Grenzen noch besser spüren und dafür einstehen?

Wieso fällt es so schwer Nein zu sagen und ist so oft mit Schuldgefühlen und Angst verbunden?

Wie kannst du darauf reagieren, wenn deine Grenzen überschritten werden?

Dieser Online Kurs ist genau richtig für dich, wenn du… 

….verstehen möchtest, wieso du Dinge anziehst, die dir nicht gut tun

…immer Ja sagst aus Angst vor Ablehnung und Konsequenzen

…es immer allen Recht machen möchtest

…Angst davor nicht mehr geliebt zu werden und als egoistisch wahrgenommen zu werden, wenn du nein sagst

…dich schuldig fühlst und immer versuchst für dein Nein zu rechtfertigen

…dich oft fremdbestimmt fühlst

…meistens erst zu spät erkennst, wenn deine Grenzen überschirtten wurden und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst und es hinunter schluckst

…du hochsensibel und empathisch bist und schnell erschöpft und überfordert bist von Reizen und den Gefühlen anderer

…dich oft ausgenutzt, unterschätzt und nicht gesehen fühlst

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Enough is enough.

Denn du bist wertvoll. 

Deine Energie, deine Zeit, deine Bedürfnisse sind wertvoll.

nur 89 EUR

„Raise your standards and the Universe will meet you there.“

-unknown

In diesem Online Kurs lernst du…

wie du selbstbewusst gesunde Grenzen setzt und dich dabei gut fühlst – ohne Schuldgefühle, Rechtfertigungen oder Erklärungen

wie du durch Grenzen tiefere Verbindungen zu anderen Menschen eingehst

wie du mit Grenzüberschreitungen souverän umgehen kannst

freiwillig zu lieben, freiwillig zu geben – anstatt aus Druck, Angst oder Erwartungen anderer

dir selbst ehrlicher begegnen: was erlaubst du in deinem Leben und wozu bist du nicht länger bereit es zu tolerieren?
inwiefern sich gesunde Grenzen von Abgrenzung, Kontrolle oder Bestrafung unterscheiden
wieso es dir schwer fällt, klare Grenzen zu setzen und Nein zu Menschen & Situationen zu sagen, die dir nicht gut tun
was Grenzen mit Trauma, Drama und toxischen Dynamiken zu tun haben
wie du Grenzen liebevoll kommunizieren kannst und gleichzeitig mit anderen in Verbindung bleibst (ohne dich zu verschließen)
Grenzen im Kontext von Selbstliebe, Selbstwert und Egoismus

Du erhältst per E-Mail…

die Aufzeichnung der 2-stündigen Online Masterclass „Holy No“

+ 1 Stunde Bonus Video Q&A & Tools

+ umfangreiches Workbook mit vertiefenden Impulsen und Übungen

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare