So., 20.Nov 2022

 Lass deine Wut sprechen, anstatt sie zu unterdrücken! 

Was bedeutet es für dich, wütend zu sein? Wie sehr, erlaubst du dir deine Wut auszudrücken? Oder unterdrückst du deine Wut, schluckst sie herunter bis sie verstummt? Erkennst du dich in den folgenden Gedanken wieder?

X Unterdrückst du deine Wut so lange, bis du irgendwann völlig unkontrolliert explodierst, laut wirst.  Schämst du dich für deinen Wutanfall? Hast du das Gefühl dich in diesen Momenten nicht wiederzuerkennen, weil dich die Wut so übermannt und keine Kontrolle über deine Reaktion hast?

X Hast du das Gefühl keinen richtigen Zugang zu deiner Wut zu finden, fühlst dich gehemmt, machtlos? Weißt du nicht, wohin damit, wie du mit deiner Wut umgehen bzw. wie du sie in einem gesunden Rahmen ausdrücken kannst?

X Richtest du deine Wut nach Innen, auf dich selbst, anstatt sie rauszulassen? Hast du hohe Ansprüche an dich selbst, verurteilst dich, kritisierst und sabotierst dich selbst.

X Spürst du fast gar keine Wut, als wärst du innerlich abgestumpft, betäubt? Fühlst du dich energielos, ohnmächtig, schwer?

X Wirst du verurteilt, wenn du dir erlaubst deine Wut zu zeigen? Du zweifelst an dir selbst, denkst, dass du überreagiert hast, zu harsch warst und schämst dich für deine Reaktion?

X Hast du Hemmungen, deine Wut zu erlauben? Fühlst du dich unsicher, möchtest niemanden verletzen oder vor den Kopf stoßen? Fällt es dir schwer, Nein zu sagen und deine Grenzen zu wahren, gibst schnell nach und passt dich an?

X Kannst du Geschehnissen aus der Vergangenheit nicht verzeihen und trägst noch immer Wut in dir?

„Danke Wut.

Danke, dass du mir zeigst, wo meine Grenzen sind. Deine Energie ist kraftvoll, stark, impulsiv. Du beschützt mich. Du unterstützt mich darin, Nein zu sagen und für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Du zeigst mir, was ich ich nicht länger in meinem Leben erlauben und was ich eigentlich in dieser Welt bewegen möchte. Du inspirierst mich dazu, endlich zu handeln. Du sorgst für Veränderung, Gerechtigkeit und Schutz!

Je nach Intensität zeigst du dich als Wut, als Frustration oder als Verbitterung.“

– Katharina Thürer

In deiner Wut liegt deine Power!

Hinter jedem Gefühl verbirgt sich eine andere Energie, eine andere Botschaft – mit der Intention der Liebe, Heilung und des Schutzes. Je mehr wir unsere Gefühle kennen, desto mehr kennen wir uns selbst und können entsprechend für uns einstehen und selbstsicher und gestärkt handeln.  

In deiner Wut liegt eine verborgene Quelle von Kraft, Stärke und Ermächtigung. Wut ist kein negatives Gefühl, was beseitigt oder ausgeschaltet werden sollte, sondern birgt ein großes Potenzial an Energie und Lebensfreude. Für klare Entscheidungen, Abgrenzung und mehr Leichtigkeit. Wut ist eine Kraft, die dem Leben dient. Sie informiert dich darüber, was für dich nicht stimmt und stellt dir die Energie zur Verfügung, die du für Veränderung brauchst. Bewusst kanalisiert gibt sie dir Klarheit und Ausrichtung. Sie unterstützt dich Entscheidungen zu treffen, Projekte umzusetzen und für dich einzustehen. 

Für Frauen, die….

die für sich einstehen und etwas in ihrem Leben verändern wollen  

die nicht mehr bereit sind alles herunterzuschlucken und zu verstummen

nicht mehr länger Bereit sind für Kompromisse und sich dabei zu übergehen und zurückzustellen

die sich wieder ermächtigt, stark und frei fühlen wollen

So., 20.11.22, 10.-12.00 Uhr

In dem 2stündigen Workshop lernst du…

die Botschaft deiner Wut zu verstehen und danach verantwortlich zu handeln 

die Energie der Wut (bei dir und anderen) zu halten 

deine Wut sicher und gesund auszuleben und zu entladen

die Wutenergie als Kraftquelle zu nutzen – für mehr Energie, Klarheit und Ermächtigung 

Du erhältst… 

2stündige Masterclass via Zoom

inkl. Aufzeichnung

BONUS: 2h Aufzeichnung der Masterclass „Holy No – wie du gesunde Grenzen setzt“ 

149 EUR

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare