ZEIT FÜR EIN LEBEN IN LEICHTIGKEIT UND FREUDE

Magic Start 2020

26.12.-06.01.2020

Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet dir einen tiefen Zugang zu dir selbst und gibt dir die Möglichkeit, deine Schöpferkraft zu aktivieren und das kommende Jahr positiv selbst mitzugestalten und zu beeinflussen. Halte inne, tauche tief, lass los, träume, sende wünsche und lausche der Stimme deiner Seele. Werde zur eigenen Schöpferin deines Lebens.  

Ab dem 25.12. erhältst Du täglich eine E-Mail mit Schreibimpulsen, Ritualen, Meditationen und Inspirationen um Altes loszulassen, zu fühlen, Visionen zu manifestieren und Raum für Neues zu schaffen.

Journaling eBook

19 EUR

Mit diesem Journaling eBook erhältst du ein Journaling-Toolkit für deinen Alltag. Die Schreibimpulse müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge oder Logik durchgeführt werden, sondern du kannst diese basierend auf deinen aktuellen Bedürfnissen (z.B. „Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.“ oder „Ich fühle mich überfordert und zweifle gerade.“) auswählen und jederzeit in deinem Alltag durchführen kannst.

Schreibdichfrei-Journey

29 EUR

Lass Dich auf eine magische Schreibreise zu Dir selbst ein. Entdecke Wort für Wort innere Kraft, Freiheit und Leichtigkeit wieder. Journaling ist spontan, verletzlich und ehrlich. Es verändert Deine Perspektive und die Sicht auf Dich selbst. Deine Gedanken kommen zur Ruhe und Du findest Klarheit, inneren Frieden und emotionale Unabhängigkeit. Du erhältst 30 Tage lang Schreibimpulse und Einblicke in meine eigenen Journaling-Routinen. 

Meditation lernen

67 EUR

Meditation ist eine Praxis, die nicht nur auf der Yogamatte stattfindet, sondern dich durch dein Leben begleitet.  Lerne in 14 Tagen zu meditieren und übe:  jeden Tag, Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug, bequem von Zuhause – für mehr Klarheit, innere Ruhe und Leichtigkeit im Alltag.